Neues Design!

T

TaJul

puh... ich habs geschafft, endlich funktioniert soweit wieder alles!
Julian´s Homepage glänzt in neuem Design! Vielleicht habt ihr Lust es Euch anzuschauen, und bei der Gelegenheit könnt ihr vielleicht sogar ein paar Grüße hinterlassen?
Auf gehts, wir freuen uns auf Euren Besuch!

leider gibt es zwischendurch Probleme mit dem Anbieter, falls es nicht klappt einfach später nochmal probieren!
schreibt doch wie es euch gefällt....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einwegwelt

hallo tami,

echt ne schöne homepage habt ihr da.
und tolle collagen hast du gemacht !!! :prima:
da werd ich richtig neidisch. sowas schönes hätte ich auch gerne mal für meinen eric.
braucht man dafür ein spezielles programm?

viele grüße,
mandy
 
T

TaJul

ja ein Photobearbeitungsprogramm! ich habe das Photoimpact. Ich mache aber auch individuelle Collagen auf Bestellung! Bei Fragen einfach ne mail schicken!
 
Oben