Neues Bett?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett?

Also ich hab am Freitag ihr Gitterbett umgebaut und ihr gefällt es super. Und gestern hat mich unsere Nachbarin angesprochen und gefragt ob ich in naher Zukunft nicht das große Bett von ihrem Sohn übernehmen möchte. Wie genau das aussieht werde ich mir die Tage noch ansehen. Das soll eins sein wo so ein Rausfallschutz dran ist.
 

Petri

Miss Marple
AW: Neues Bett?

Rausfallschutz würde ich auf jeden Fall dran machen. Eine Freundin hatte das bei ihrem Sohn nicht gemacht und der lag oft neben dem Bett, statt drin :umfall: Jetzt hat der Kleine seit seinem 4. Geburtstag ein halbhohes Hochbett von Ikea und da finde ich die Umrandung auch nicht so wahnsinnig hoch. Ich hätte da sicher zusätzlich noch einen Rausfallschutz oben drauf geschraubt. Aber das muß ja jeder selbst wissen.

Wir überlegen noch, was es im Endeffekt wird. Sohnemann spricht auch gar nicht von einem neuen Bett, so dass das noch nicht eilt :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett?

:hahaha: So hoch ist ihr Bett jetzt ja nicht aber ich habe ihr noch eine Winterzudecke davor gelegt. Und in der ersten Nacht meinte sie sie wäre aus dem Bett gekugelt. Aber ich bin wieder reingekrabbelt.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett?

Als Nia in das umgebaute Bett umgezogen ist, hatten wir keinen Rausfallschutz, dafür aber die Matratze aus dem Reisebett daneben liegen. Zu Anfang hat es schon häufiger "rums" gemacht, das hat aber nicht all zu lange angedauert. Seit dem gab es keinen Rausfaller mehr.
Miklas hat jetzt einen Rausfallschutz dran und er liegt nachts auch relativ oft nah am Bettrand. Ohne Schutz wäre er sicherlich auch schon das ein oder andere Mal rausgefallen. Aber grade bei den umgebauten Gittebetten fallen sie ja echt nicht tief.
 
Oben