neues Avatar-meine Jungs

S

schnullerbacke

Hallo,

ich möchte hiermit voller Stolz mein neues Avatar vorstellen. Es zeigt meine beiden JUngs die ich über alles liebe und stolz bin. Ich möchte Euch den kleinen Noah nicht vorenthalten und hoffe das sich niemand daran stört ihn zu sehen. Sollte das jedoch der Fall sein bitte eine PN an mich und ich werde das Avatar wechseln.

Ich grüße euch
Nicole
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Nicole,
ich finde Dein Avatar ganz toll. Schön das du den Mut hast das Bild von Noah einzustellen.
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Nicole,
ich finde es eine wunderschöne Idee das Du Deine beiden Jungs im Avatar hast und Noah ist ein ganz süßer und hübscher, kleiner Mann. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder von ihm ?

Liebe Grüße
Tami
 
M

Muma

Hallo Nicole!
Ich finde Dein Avater auch sehr hüpsch. Noah ist ein Teil Eurer Familie und ich denke, wenn Du damit klar kommst, sollte sich kein Anderer dran stören.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Nicole!

Ich finde Dein Avatar auch sehr schön.

Danke, dass du uns auch Deinen kleinen niedlichen Noah zeigst.

Liebe Grüße
Susala
 
S

Stefan70

Nicole, das finde ich klasse!

Das Avatar ist sehr schön und Du kannst stolz auf Noah sein!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ich finde dein Avatar auch sehr schön!!!!!

Mich stört es auch gar nicht. Im Gegenteil. Ich glaube, es kann vor allem auch dir helfen besser darüber hinweg zu kommen!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mir gefällt dein Avatar auch sehr gut.

Und ich finde es echt klasse von dir, dass du uns Noah auch zeigst.

Wirklich ein sehr süßer kleiner Mann :herz:

Alles Liebe
 
Oben