Neues Avatar, dank Lilian

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich finds klasse!

Du mußt das auch unbedingt speichern und wenn Luna mal größer ist es ihr mit der dazugehörigen Geschichte zeigen.
 
L

Lillian

:oops:

und das bei meinen Zeichenkünsten ... *stolzbin*

Safiyya hat gesagt.:
Ich finds klasse!

Du mußt das auch unbedingt speichern und wenn Luna mal größer ist es ihr mit der dazugehörigen Geschichte zeigen.
und bei der Nachgeburt auf Chipstüten-Müll achten :nix:
Oh Gott, ich glaube, ich sag jetzt echt besser nix mehr ....
 

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
und bei der Nachgeburt auf Chipstüten-Müll achten :nix:
:weglach: Wie soll ich das denn bitte der Hebamme erklären, wenn ich ganz akribisch die Plazenta durchforste :p
War schon schwer genug heute dem Doc die Sache mit der Chipstüte zu erklären :nix:
 
L

Lillian

Vielleicht hat sie aber auch Chips von IKEA gegessen. Die sind doch immer in dieser Papierpackung. Die könnte sich natürlich mittlerweile zersetzt haben ...

Sollte jetzt besser mal ins Bett gehen, bevor ich noch mehr Müll schreibe *sonstnixzutunhab*
 
S

Stefan70

Tami, ich erkenne zwar nicht viel, weil es so klein ist, aber... :respekt:

Tolle Idee! :)
 
Oben