Neues Auto - was ist wichtig?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neues Auto - was ist wichtig?

http://www.mein-volvo.de/typo3temp/GB/90e4c36e4c.png
90e4c36e4c.png


:winke:Bianca

Ein Schweden-Daimer :hahaha:
(sagt mein Männe immer, mein Chef fährt nämlich auch so ein "Schiff")
 

Fioflo

Herzilein
AW: Neues Auto - was ist wichtig?

Na dann mal ran ans Sparschwein, gebraucht sind sie auch erschwinglich :heilisch:.
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neues Auto - was ist wichtig?

ich habe nen Opel meriva und kann ihn nur empfehlen. Aber du willst ja keinen Opel. Ich tendiere zu nem kleineren auto. der neue Corsa gefällt mir gut. bin noch mit mir am kämpfen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neues Auto - was ist wichtig?

ooohhhhhhhhhhh der volvo :brav0::brav0:
den hätt ich auch gewollt. GG wollte den nicht, war ihm nicht schnell genug, er muß oft geschäftlich lange Strecken fahren. Jetzt haben wir als großes auto nen BMW-Kombi, der ist schon o.k..
Aber ich wollte so ein großes Auto gar nicht für jeden Tag, ich steht mehr auf kleinere Autos, da sind die Parklücken größer :hahaha:;)

Der Mazda ist ja schick, so ein geputztes Auto möcht ich auch mal haben. In meinem könnte ich Kartoffeln züchten, was da aber auch alles rumliegt...:heilisch:. Jungens schleppen doch alles an, von hunderten von Stöckern über Steine und Blätter, Katanien, Butterbrot :hahaha:...

ja ich muß mir überlegen ob ich so einen kastigen Karren will weil er jetzt praktischer ist oder doch einen "normalen" Kleinwagen" weil ich ja auch nicht ewig Kinderwagen transportieren muß...:rolleyes:
 
Oben