Neues Auto dank Familienzuwachs!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 22. Juni 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Da wir ja nun ab nächste Woche Samstag zu fünft zu Hause sein werden und die grosse Tochter meines Mannes auch öfter mit uns in Urlaub oder so fährt, stand heute der Kauf eines neuen Autos mit 6 Sitzplätzen an! Nach längerer Überlegung haben wir uns für einen Honda FR-V entschieden, der trotz 6 Sitzplätzen noch den meisten Kofferraum bietet! Klar, Kinderwagen und Gepäck für 6 Leute passen nicht so ganz rein, aber dafür gibt es einen Dachgepäckträger ( eine Box mit 350 Liter Inhalt)!

    Man, ich freue mich schon ! Er ist schwarz und natürlich neu!!!! Und obwohl ich keinen Führerschein habe, freue ich mich schon auf die erste fahrt mit ihm!

    Das wollte ich Euch nur mal so mitteilen!

    Liebe Grüsse, Steffi


    Und für alle, die jetzt denken, wir hätten einen Goldesel!! Wir haben den Wagen mit einer Laufzeit von 46 Monaten finanziert! Anschliessend wird weiterfinanziert!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Klasse, viel Spass mit dem neuen Auto!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Super !!
    schön das ihr alle zusammen sein könnt.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Allzeit gut Fahrt!

    Und berichte mal, wie er so ist, der Neue.
     
  6. AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    menno, das war mein traumauto, welches eigentlich vor unserem skoda kam, aber der war von der finanzierung leider nicht zu packen, deshalb mussten wir uns umentscheiden.

    ihr habt eine gute wahl getroffen.

    lg kristin
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Das hoffe ich, dass es eine gute Wahl war!
    Und vielen Dank Ihr Lieben für die guten Wünsche, werde dann mal berichten, wie es sich so mitfährt!

    LG, Steffi, die jetzt gleich auf eine Grillparty des Schwimmvereins geht *träller*
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

    Ich leih mir oefters mal den Uralt-Honda von Freunden aus. Und ich bin immer wieder begeistert, wie "stramm" der in seinem gesegneten Altern noch ist.
    Haette ich einen Goldesel, wuerde ich uns auch einen Honda Van kaufen :jaja:, allerdings einen 7-Sitzer.
    Bestimmt eine gute Wahl!
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...