Neues aus: Luca erklärt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 9. September 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... den Unterschied zwischen Mann und Frau.

    Heute Abend bim Kuscheln vorm Einschlafen.

    "Mama, bist du eine Alte?"
    8O
    "Äh, ja gut, ich bin schon ganz schön alt, älter als du auf jeden Falll..."
    "Aber der Papa ist noch älter als du."
    "Ja, das stimmt."
    "Männer sind immer älter als Frauen! Und stärker ... Gute Nacht, Mama."

    :umfall:

    Wer hat dem Kind eigentlich all die Flausen in den Kopp gesetzt? :bruddel:
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    :hahaha:

    Tja, so sands die Bubn...

    Tizian hat letztens auch sowas ähnliches gesagt - und weicht auch nicht von seiner Meinung ab. :piebts:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    Naja - mit stärker hat er ja recht - meistens jedenfalls, zumindest, was körperliche Stärke angeht, da sind mir die meisten Männer, die ich kenne, überlegen.


    :winke:
    Claudia
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    Claudi, ja nun mit stärker vielleicht ... aber älter? 8O

    Und ich frag mich langsam wieso es für ihn so wichtig ist, dass Männer immer irgendwie "mehr" sind, als Frauen ... :???:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    Oh Du, das kenn ich von Lars auch: Ich bin aber stärker als Du! Mein Kuscheltier ist aber kuscheliger als Deines! - vornehmlich wird sowas und ähnliches den Mädels im KiGa "vorgesungen". Und er ist nicht der einzige. Ich habs sogar mal mitbekommen und das Mädel hat dann von dem Jungen entsprechend Bescheid bekommen, als sie widersprechen wollte. "Doch, ist ja wohl so, weil ich bin ja ein Junge und Du nicht" - Ich musste doch arg schmunzeln, wie das Bürschen da so in Mr. Wichtig-Haltung vor dem Mädel stand :rolleyes:

    Oder ist es bei Luca "ernsthafterer" Natur ? - bei Lars und den KiGa-Kumpels liegt es am Alter, ist halt so eine Phase, mal mehr oder weniger ausgeprägt. Solange mein Sproß fair bleibt, lass ich ihn seine "Männlichkeit" auch austesten. ;-)

    :winke:
    Claudia
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    Keine Ahnung, ich hab es bisher nicht anderswo beobachtet, bin aber sicher, dass es in der Kita nicht viel anders ist ...

    "Männer" halt! :zwinker:
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Neues aus: Luca erklärt ...

    Ja Nici, er ist halt ein Mann... :)
    Mein Mann "führt sogar meinen Haushalt besser" - leider nur im Geist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...