Neues aus der "Front"....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 29. November 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: in die Runde!

    So, da bin ich mal wieder, habe zwar noch keine wirklichen Neuigkeiten, dafuer aber gestern schon meine erste Heimwehattacke hinter mich gebracht....
    Und das nur, weil David gestern Morgen im Halbschlaf von KAESEBROETCHEN erzaehlte... :umfall:

    Nachdem wir bis jetzt strahlendsten Sonnenschein hatten, bricht nun auch hier das Herbstwetter durch, regnerisch und windig...

    Gestern sollte der Container kommen...
    Isser aber nicht!
    Naja doch, schon, aber nicht, wie er sollte!

    Er sollte mit SAMSkip angeliefert werden, nur wusste diese Reederei angeblich nichts von unserem Container!
    Zig Anrufe in Deutschland mit unserem Umzugsunternehmen und die Versicherung (auch schriftlich), dass SAMSkip unseren Container in Empfang genommen hat!

    :verdutz:

    Nun, es stellte sich dann spaeter heraus, dass SAMSkip unseren Container an einen anderen Reeder uebergeben hat, weil SAMSkip wohl keinen eigenen Seeweg nach Cork hat und eigentlich haette uns die besagte Reederei auch darueber informieren muessen, aber angeblich wusste keiner was von irgendwas.... :bruddel:

    Nun, wir werden ihnen die Wartezeit am Hafen in Rechnung stellen! :heilisch:

    Heute wird aber entladen!!! :jaja:

    Ueberdies wird es hoechste Zeit, dass wir morgen endlich diesen Stempel zum Haussuchen erhalten... Ich werde ganz meschugge von dem vielen Nichts-tun-koennen und das war sicherlich auch mit ein Grund fuer meinen gestrigen Heimwehanfall!

    Ausserdem sind 5-6 Naechte auf zwei 50cm breiten Luftmatratzen mit vier Personen ja ganz gut zu verkraften aber so langsam aber sicher wird es doch ungemuetlich... :nix:
    David beansprucht beide Matten fast voll, Joe und ich haben den Bengel heute Nacht im Wechsel bestimmt 100 mal wieder "richtig rum" gelegt, weil wir staendig irgendwelche Zehen in der Nase hatten oder aehnliches... *stoehn*

    Dass Dylan sich hier zum "Beisser" und "Knatschie" entwickelt hat, hab ich euch gesagt, nicht wahr?!

    :-D Ich kenne jetzt auch den Grund!

    Der Bengel hat in den letzten 5 Tagen "mal eben" einen Backenzahn bekommen! 8O
    Ist ja nicht so, dass er bis jetzt nur die vier oberen und zwei Unteren hatte...
    Aber irische Kinder scheinen staendig eine "Extrawurst" zu produzieren... :hahaha:

    Keine Zaehne in der Schnuess, hauptsache schon mal einen Backenzahn! :hahaha:

    Jedenfalls bin ich heilfroh, dass seine "Wesensveraenderung" einen Grund hatte, der nichts mit unserem Umzug zu tun hat!!!

    So!
    Und jetzt drueckt mir mal alle gaaaaanz feste die Daumen, dass wir schnell was Passendes fuer uns finden, damit wir meiner Schwaegerin hier nicht noch laenger "auf den Keks" gehen muessen und ich ENDLICH mal ein wenig Weihnachtsstimmung kriegen kann!!! *haul* (Ich hab dieses Jahr nicht wirklich was von meinem Advent)

    Fuehlt euch gedrueckt, ich denke stets an euch!

    Aber der Rechner von Liz ist dermassen lahm, dass ich nicht einmal Bilder richtig hier anschauen kann, weil es Stunden dauert, bis alles hochgeladen ist!
    Also hoffe ich darauf, mit einem "eigenen Anschluss" auch eine schnellere Verbindung zu bekommen!!!

    :winke:

    Macht es gut ihr Lieben!!!

    :winke:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues aus der "Front"....

    :bussi: Süße,

    halte durch. Das wird bestimmt ganz bald was mit Euerm eigenen Heim.


    :winke: Ela
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus der "Front"....

    Hallo Corinna!

    Mensch, ich freue mich sehr, etwas von Euch zu lesen!

    Halte noch ein wenig durch, ich drücke Euch auch alle Daumen, dass Ihr bald was Passendes findet!

    Liebe Grüsse, Steffi

    Ich denk an Euch!!
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus der "Front"....

    Schön, von Dir zu hören :bussi: irgendwie bist Du doch nicht so "weit" weg ;) Ich drück immer noch die Daumen, dass Ihr ganz ganz schnell was eigenes findet und nicht mehr auf Matratzen nächtigen müsst!

    Alles Liebe

    Alex
     
  5. AW: Neues aus der "Front"....

    Liebe Corinna,

    ich drück feste die Daumen, dass Ihr bald etwas Eigenes findet und Du noch ein paar Weihnachtstage geniessen kannst.

    Es ist so schön, doch regelmässig von Dir zu hören bzw. zu lesen.

    Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute weiterhin
    Sandy
     
  6. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    AW: Neues aus der "Front"....

    ((((((((((Corinna))))))))))

    Ich drück dich erst einmal gaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz feste!
    Es ist schön, etwas von dir zu lesen. Du hast ja sicherlich alles genau verfolgen können, wegen kein Internet. ( Keine Schnullerfamilie :heul: )
    Ihr werdet sicherlich ganz schnell was finden. Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen.

    :knuutsch: Dylan von mir!

    Bussi
     
  7. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus der "Front"....

    ((((( Corinna ))))) :bussi: lass Dich mal ganz fest drücken! Das wird bestimmt alles noch! Wir drücken hier ja alle ganz doll die Daumen, das ihr Weihnachten unterm eigenen Baum im eigenen Heim sitzt!
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues aus der "Front"....

    Wir drücken die Daumen das es ganz schnell klappt mit was eigenem! :tröst:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...