Bastelecke ...neues aus altem...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

Duuuuuu ... darf ich dich mal fragen, wann du das machst??? Ich schaff hier mit einem Kind schon nicht etwas für mich zu tun und du zauberst so etwas! :umfall:

:oops: Abends nach 20 Uhr wenn alle Kids im Bett sind...

und Haushalt (wie aufräumen etc.) morgens um 6 Uhr...

teilweise siehts in meinem "Nähzimmer" dann aber auch aus wie S.. weil alles liegen bleibt :oops: ....

und jeden Tag geht das auch nicht*gg*...

Ich hab mir eben fest vorgenommen mal was für mich zu tun...und dafür darf/soll dann auch mal was anderes (wie Wäsche die ich sonst immer Abends mache) mal liegenbleiben.
Mir tuts gut und es macht Spaß :jaja: ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...neues aus altem...

Tja, wenn man denn ein Nähzimmer/Hobbyzimmer hat, dann ist es nochmal einfacher. Ich müßte dazu noch immer wegräumen, beiseiteräumen, damit Zwergnase nicht auch näht :rolleyes:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

Huhuuu Claudia,

bei uns geht das auch erst seit dem Umzug...und hier teile ich mir das Zimmer als Näh- und Spielzimmer mit Aliyah (die ja wieder bei uns schläft).

Bisher sind die Kids (zum Glück) noch nicht an mein Sachen dran gegangen (kann auch gefährlich sein)....

auf Dauer geht das so aber leider auch nicht.

Vorher bin ich auch nie dazu gekommen weil das her- und wegräumen eben auch schon Zeit in Anspruch nimmt :umfall: ...

EDIT: der "Gummiband-Halsausschnitt" sieht übrigens super süß aus :bravo: ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...neues aus altem...

Na dann zeig mal den Gummibandausschnitt *Fotosehenwill*

Nur so ein Ausschnitt find ich schon recht mädchenhaft und der wär nix für Jungs - meine Meinung.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

*gg* ich hab ja auch "fast" nur Mädchen ;) ...für Jungs würd ich wohl auch kein 2-geteiltes Oberteil nähen...und auch nicht mit Blümchen :hahaha: ...

Foto wird gleich nachgeliefert...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ...neues aus altem...

Boah wie schön, dass ist ja klasse.

das ist ja mein "Traum" nähen zu könne.
ICh würd so gern selber meine Sachen nähen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

So, hier die Bilder...

die Nähte sind aber wirklich noch nicht so sauber :oops: ...

mal sehen wie es an Maya aussieht...
die Hose hat aber noch kein Gummi drin :hahaha: ....werds aber nachher mal anprobieren (lassen)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

...so hier ein Bild von Fröschlein mit Schlafi ....ist noch'n bißchen groß...aber sie wird schon reinwachsen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben