Neues Abendritual fällig???

Glace

nächtliche Muse
AW: Neues Abendritual fällig???

David spricht seitdem wir heute Mittag nach Hause gekommen sind AUSSCHLIESSLICH Englisch mit mir!!! 8O



8O :verdutz: :umfall:



:achwiegu: :bravo:




Das kann echt gut sein das ihn das wach hielt, das er so drüber nachgegrübelt hat oder so.
Und selbst wenn nicht, is das trotzdem superdupergut :-D



LG Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Neues Abendritual fällig???

Ich hoffe, dass du bald wieder die Abende für dich hast :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues Abendritual fällig???

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob der "Gauner" sich an seine eigene Absprache hält. Ich finde nämlich das er hundertpro alt genug ist, sich an Absprachen zu halten - egal wie müde man ist.

Jaja, ich weiss, David hat "Ausdauer", aber Du solltest ihn an seine eigene Absprache erinnern im Fall der Fälle und diese auch durchziehen - selbst wenn Dylan dabei wach werden sollte :rolleyes:

Was ich den kleinen Gauner aber noch "fragen" würde - so "gerissen", ich meine eine gewisse Schläue damit, schätze ich ihn ein - ob denn seine neue Absprache nur für den einen Abend gelten sollte oder für die Zukunft, zumindest bis auf weiteres. Nicht dass er Dir morgen abend kommt mit "Mum, this rules applied only yesterday. Today i want to see first THomas & friends and afterwards you must read a looooooong history" ;-)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Neues Abendritual fällig???

:hahaha: Claudia, zu spaet, jetzt muss ich das Risiko wohl eingehen! :hahaha:

Aaaalso...

Die Sache mit dem Tag besprechen ging nach hinten los:
Ich> Wie war es denn heute?
Er> Sag ich dir nicht!

8O ... Okaaayyyy...

Er hat sich also tatsaechlich erst die Folge sehen und dann lesen wollen, was mir aber eigentlich auch wurscht ist!
Tjaaa... Und dann lag er erst mal ein Weilchen vor sich hin schwatzend in seinem Bett...
Kurz darauf tauchte er bei Dylan und mir auf, fand es aber wohl zu langweilig und schlich wieder zurueck... :nix:

Dann kam er NOCHmal wieder, schon reichlich aufgekratzter mit einem Buch und sprach> Ich lese dir jetzt mal die Regeln vor!
Ich> Du liest jetzt gar nix, zumindest nicht laut, Dylan muss schlafen!
Er> :-?

Dann meine Dylan auch, er muesse nochmal albern, aber ein Machtwort meinerseits hat ihn ganz schnell wieder "zahm" werden lassen, woraufhin er auch gleich einschlief!

Waehrenddessen waelzte David sich noch im Bett umher, gar nicht erfreut ueber die Tatsache, dass ich ihm rigoros das Buch aus den Haenden genommen und ihn an unsere Absprache erinnert hab... :rolleyes:
Er wisse ja gar nicht mehr, was wir abgesprochen haetten, er haette mir ja gar nicht zugehoert... :piebts: ;-)

ABER er legte sich hin... Widerwillig zwar, aber er lag ...
Natuerlich nicht, ohne mir noch schnell zu stecken, was fuer eine "boese, boese" Mama ich sei... ;)
Als ich ihm dann zufluesterte, dass er mir versprochen haette leise zu sein, knurrte er noch was, fing an am Bett herumzuklopfen, warf sich hin und her...

Ich lag da, beobachtete ihn nur, und waehrend er versuchte mich zu provozieren, liess ich gekonnt die Lider sinken... :nix:

Tja... 10 Min. spaeter war dann auch ER endlich im Land der Traeume!!! :bravo:

Alles in Allem konnte ich um viertel vor Neun das Schlafzimmer verlassen, was schon ueber eine Stunde frueher war als die letzten Tage!!! *freu*

Ich bleib am Ball, werde ihn auch morgen mal wieder auf unsere Einschlafsituation anhauen und dann mal sehen, was noch so kommt! :umfall:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues Abendritual fällig???

hmmmm, sag testet er Dich schlichtweg einfach nur, wie weit er gehen kann? Ob er seine Grenzen "ausweiten" kann? Vielleicht ist der Grund "einfacher", "näher" als Du denkst?

Du hast ihn klipp und klar an seine Absprache erinnert, konsequenterweise das Buch eingezogen und ihn auf Deine Art "schlafend" "ignoriert" und er hat es offensichtlich kapiert, dass Du "sein Spiel" nicht mitspielen magst. Hoffen wir, dass das keine "Einabendfliege" war.

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Neues Abendritual fällig???

hört sich doch schonmal gut an :prima:

und ich denke, einer Regelmässigkeit kann auch er sich nicht entziehen...
wenn er einfach merkt, es bringt einfach nix.

Ich wünsch dir einfach den längeren Atem :mrgreen:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Neues Abendritual fällig???

hmmmm, sag testet er Dich schlichtweg einfach nur, wie weit er gehen kann?

Klar "testet" er mich auch!
Aber wenn er es heute Abend wirklich drauf haette anlegen wollen, waere er "einfach" WIEDER aufgestanden, und haette sich zwecks Geschichte an Joe gehaengt! ...

*seufz*

Es bleibt abzuwarten, was passiert....
 
Oben