NeuerKrimi ab 06.03.06

F

Frau Giraffe

AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

Ignatia hat gesagt.:
kann man denn, wenn man den ersten nicht mitgemacht hat, das ohne Probleme spielen?

LG Sandra

Ja, Sandra, das kann man. Weil, wie Du bei diesem mal, haben alle einmal angefangen.

Also, nur keine Bange, Du bist genauso schnell drinnen, wie die anderen im ersten.

Und als Tipp: Häng Dich an die Marieclaire *malAufgabenverteilundTelefonwegleg*:ironie:

:weglach::weglach::weglach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

mh das was conny schreibt wird richtig sein. ich hänge ja nimmer den ganzen tag hier rum.
Ich glaube dann lieber nicht. Habe Angst das die Kinder dann zu kurz kommen wenn ich einmal angefangen habe ;)

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

Ignatia hat gesagt.:
Habe Angst das die Kinder dann zu kurz kommen wenn ich einmal angefangen habe ;)

Nicht nur die Kinder .... auch der Haushalt und das Grundstück und div. andere Dinge die man erledigen muß

:weglach:
 
F

Frau Giraffe

AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

Ignatia hat gesagt.:
mh das was conny schreibt wird richtig sein. ich hänge ja nimmer den ganzen tag hier rum.
Ich glaube dann lieber nicht. Habe Angst das die Kinder dann zu kurz kommen wenn ich einmal angefangen habe ;)

LG Sandra

Wie jetzt doch nicht???
Sag bitte rechtzeitig Bescheid, falls ich Dich aus der Liste löschen soll, diese Massenselbstmorde möchte ich eigentlich nicht mehr haben!

LG Bine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

Ich habe mich doch nie offiziell per PN angemeldet *wunder*

LG Sandra

PS Ich habe ja noch Zeit zum überlegen

PPS: Reicht es wenn man abends da ist?
 

Marli

Mausibausi
AW: NeuerKrimi ab 06.03.06

Sandra,es reicht aus wenn Du Abends da bist ich war auch öfters Abends da,viele die mitmachen helfen auch gern.
Der letzte Krimi war echt super,man hat die Einzelnen schön kennen lernen können,das ist echt so schön.
 
Oben