Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von yuppi, 26. April 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hallöchen zusammen,

    ich möchte euch die es Interessiert, mal nen neuen Zwischenstand berichten :)

    Wie ich ja vor einigen Wochen geschrieben habe, hatte ich einen Termin bei der Homöopathie gemacht mit Joshi.

    Wir waren dann auch dort zur Anamnese. Nach ca. 2 Wochen bekamen wir ein Rezept für Sulfur Q6 zugesandt und fingen dann auch gleich 2 Tage später an mit den Tropfen.

    Er nimmt pro Tag 1x 5 Tropfen....seit nun ca. 2 Wochen.

    Tja und was soll ich sagen... seither wurde er bis auf einmal jeden Tag in der ersten HA Std. mit den Aufgaben fertig.
    Sein Mathetest letzte Woche.. 4 Fehler .. 55 von 59 Punkten :bravo:

    Und dann vorgestern, das erste Diktat seit er die Tropfen nimmt... einen Tag vorher..also Montags noch Übungsdiktat...14 Fehler :umfall:

    Am Dienstag dann das richtige Diktat... gestern bekam er es zurück.. mit 5 Fehlern!!! NUR 5 Fehler stand darunter!!!

    Wir haben uns gefreut wie Hibbels!!

    Hach ich hoffe soooo sehr daß das weiterhin so bleibt, sich evtl. sogar noch verbessert!!

    In ca. 4-5 Wochen gehen wir nochmal zu einem Nachgespräch zur Homöopathin, wo dann entschieden wird, ob wir bei diesem Medikament bleiben..die Potenz erhöhen etc.

    Es bleibt spannend!!!

    Danke fürs zulesen :-D
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    :prima: Das hört sich doch klasse an. Hab zwar nicht die ganze Geschichte verfolgt, bin ja eher weniger in diesem Unterforum hier :) aber du hattest ja schon öfter mal was erzählt.

    Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    mensch wie klasse. ich freu mich dolle für euch mit ;-)
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    :bravo::bravo::bravo:

    Annette, das ist suuuper!!!

    Ich freu mich miteuch!


    :bussi:

    P.S.: Was hat euch der "Spaß" jetzt gekostet, wenn mal so dreist fragen darf?? :oops:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    Corinna, nichts außer Zeit, da meine KK seit 1. Januar Homöopathie bei Kindern bis 12 mit übernimmt :)
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    Das finde ich einsame Spitze!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    :bussi: Weiterhin viel Erfolg!
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    super!
    Das ist ja mal ein echt tolles Ergebnis Annette - meine Daumen sind für Euch weiterhin gedrückt.

    LG Silly
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Neuer Zwischenstand - Joshi, ADHS , Homöopathie und die Schule

    Danke euch allen!!!

    Ich freu mich immer noch wie bolle, da Josh in der 2. Klasse noch kein Diktat unter 10 Fehler geschafft hat... 12, 14 u. 18 Fehler war standard :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...