Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

ganz ätzende Gerüche kommen oftmals von Weichmachern im Kunststoff und die sind teils nicht ungefährlich.
In eurem Falle würd ich mir wirklich mal die Tests von Stiftung Warentest zu Gemüte führen und schauen ob Euer Modell da aufgefallen ist.
ausserdem würd ich den Hersteller anschreiben und mich saftig beschweren.
Markenfirmen achten sehr auf ihren Ruf, das haben wir hier im Forum bei Reklamationen von Jemand immer wieder erlebt, dass die Firmen dem nachgegangen sind und die Betreffende Person auch in irgendeiner Form entschädigt wurde.

Und letztendlich würd ich natürlich auch das Dingens zurückgeben bevor ichmir die Dämpfe auch noch ins Haus hole.
 
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Danke für die Tipps :)

Also zurück geben werde ich ihn nicht sonst stehe ich ohne Wagen da ... habe unseren alten schon verkauft :umfall:

Mittlerweile stinkt er auch nicht mehr ganz so doll ... er riecht noch ein bischen nach "neu" ... ich habe mytoys (dort habe ich ihn gekauft) und MaxiCosi angeschrieben, ich hoffe das von denen irgendwas zurück kommt :zeitung:

In Tests hat der mit "mangelhaft" abgeschnitten aufgrund der Schadstoffe :umfall:

:bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Dann weisst du ja jetzt woran es liegt, dass er stinkt.

Ganz ehrlich, ich würd mein Kind lieber tragen als es in einem solchen Wagen rumzukutschieren. Da wär mir seine Gesundheit dann doch um ein Vielfaches wichtiger.

Gruss
J.

Da unterschreibe ich mal dick und fett
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Dann weisst du ja jetzt woran es liegt, dass er stinkt.

Ganz ehrlich, ich würd mein Kind lieber tragen als es in einem solchen Wagen rumzukutschieren. Da wär mir seine Gesundheit dann doch um ein Vielfaches wichtiger.

Gruss
J.

Das Unterschreibe ich genauso. Mein Kind ist mir wichtiger. Und wenn er Mangelhaft abschneidet trage ich es lieber und suche nach einem Besseren.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

ich würde Ihn zurück geben, das Risiko wäre mir zu groß wegen den Schadstoffen. MaxiCosi antwortet im übrigen nicht auf Emails von Privatleuten, was ich ne echte Schande finde.

LG Sandra
 
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

Ich habe grade mit einer Mitarbeiterin von Dorel Germany telefoniert :)

Einen Tag nach dem ich meine Beschwerde per E-mail abgeschickt habe, bekam ich antwort und wurde um meine Telefonnummer gebeten um persönlich mit mir zu reden....

Ich bin weiterhin begeistert von dem Wagen und werde ihn behalten, auch wenn ich von MyToys das angebot bekommen habe das sie den Wagen kostenlos abholen und mir einen anderen schicken :)

Mir wurde versichert das diese gerüche nicht gesundheitsschädigend sind, natürlich kann die Frau mir viel erzählen aber Maxi Cosi ist ja nicht grade nen Tante Emma Laden und ich denke das dort schon sehr auf Qualität geachtet wird.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Neuer Wagen stinkt ... was tun ?

In Tests hat der mit "mangelhaft" abgeschnitten aufgrund der Schadstoffe

Mir wurde versichert das diese gerüche nicht gesundheitsschädigend sind, natürlich kann die Frau mir viel erzählen aber Maxi Cosi ist ja nicht grade nen Tante Emma Laden und ich denke das dort schon sehr auf Qualität geachtet wird.

Das muss man nun nicht verstehen, gell?

Gruss
J.
 
Oben