Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Nein, die gab es definitiv auch i der gesuchten Größe. Such online mal nach Regenhose oder guck in die Prozente bei Kinder :winke:

Kann grad nicht verlinken, bin mit dem Handy online.
 

Jona

mit Schild
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Danke... finde bei Tchibo aber auch nur die ab 122 :( H&M die find ich immer nicht so schön wie bei Tchibo, ist aber ein gutes Angebot!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Nein, die sind es nicht. Ich hab hier den Prospekt. Da sind die bis 110/116 drin.
Scheinen dann wohl raus zu sein...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Genau die aus Vivis Link habe ich bestellt (allerdings 92). Die fallen reichlich aus, riechen auch nicht merkwürdig.
 

Jona

mit Schild
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Ja, 10€ ist auch echt günstig. Hast du blau bestellt? Das sieht so mittelblau aus??? Mir wäre ja dunkelblau lieber :hahaha:

Schade, Uta, die hätt ich sofort bestellt, mag die von Tchibo total.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben