neuer TV: LCD oder doch noch Röhre??

Alina

Selfie Queen
AW: neuer TV: LCD oder doch noch Röhre??

Ich denke das hat aber auch was mit der größe zu tun ;-) Und unser ist schon etwas größer...ne Nummer kleiner würde es ja viell. auch tun.

Leider kann ich jetzt Hendriks Fachwissen nicht direkt so weiter geben wie er es mir gesgat hat, aber er würde kein LCD holen... zumindest nicht so günstige. Die sind noch nicht "ausgereift"...
Muss aber auch dazu sagen das Hendrik jeden "Fehler" erkennt... und es nicht ertragen kann ;-) Kann ich grad nich beschreiben... Also wo ich mich halt mit nem 100€ Fernsehr zufrieden geben würde, muss es bei ihm eben ein guter sein.

Und leider erkennt man das Bild im Laden ja gar nicht so. Da ist die Beleuchtung + Einstellung anders...

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: neuer TV: LCD oder doch noch Röhre??

meint er dann eher nen Plasma, aber die sind ja noch teurer als LCDs oder?

Hach...

:winke:
 
E

Enie

AW: neuer TV: LCD oder doch noch Röhre??

Also, Plasma-Bildschirme sind ja in der Herstellung gaaaanz umweltschädlich.

Unser wirklich guter LCD hat nur zweihundertirgendwas gekostet, ist allerdings auch schnuckelig klein. Reicht uns aber völlig. Muss er denn groß sein, Karin? Wenn nicht, dann schau ich mal nach, wie unserer heißt und wo's den gab.
Ich weiß nur, auf der Verpackung stand "the center piece of your home"... :hahaha:
 
E

Enie

AW: neuer TV: LCD oder doch noch Röhre??

Hm, ich meine, es wäre dieser. Aber kannst ja überhaupt mal schauen, Samsung ist bei Amazon gerade stark runtergesetzt.
 
Oben