Neuer Thriller-Tipp

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Helga, 7. Oktober 2004.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Und wieder hat mich ein Buch bis zum Schluss gefesselt.

    Das Buch heisst "Der vierte Engel" und ist von Suzanne Chazin.

    Inhalt:
    "Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr Macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen." Offenbarung des Johannes 16,8 Eine Reihe von Brandanschlägen versetzt die Einwohner von New York in Angst und Schrecken. Begleitet werden diese Attentate von unheimlichen Briefen und Prophezeiungen, deren Absender sich "Der vierte Engel" nennt. Die Ermittler des New York Fire Department tappen im Dunkeln. Aber dann entdeckt Fire Marshal Georgia Skeehan eine Spur, die in die eigenen Reihen weist - und die auch äußerst persönliche Konsequenzen für die junge Ermittlerin haben soll ..."

    Hier noch der Amazon-Link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/340414967X/qid=1097175965/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8596029-5964034

    Ich sag Euch, spannend bis zum Schluss. Ich habe bis tief in die Nacht gelesen. Dementsprechend sehe ich zur Zeit auch aus, aber es fesselt mich total !

    Viel Spass beim lesen !
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hört sich ja interessant an :jaja:
    muß ich mir merken, damit ich was haben, wenn ich die tausend Bände der Scheibenwelt durchhabe :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...