Neuer Sparks Roman

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 22. August 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat sich den jemand Vorbestellt?

    Ich bin noch am Überlegen, weil ja Tintenherz die Tage komme und dann Harry Potter und dann hab ich hier das Regal voll. Als Taschenbuch ist es doch einiges Billiger....aber ob ich warten kann.....hm....
    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2][/size][/font]


    [ISBN] 3453016025 [/ISBN]
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Der Link funktioniert nicht.

    Meinst Du das?
    [ISBN]3453016025[/ISBN]

    Es hört sich ja gut an. Aber ich warte auf das Taschenbuch. :jaja: Oder jemand in meinem Bekanntenkreis kann nicht solange warten :-D

    :winke:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo das meinte ich. Ich warte wohl auch auf das Taschenbuch...zur Zeit komme ich nicht groß zum lesen viel zu müde abends. Und bald taucht hier Tintenblut und Harry Potter auf. Mein Vater und meine Schwester lauern jedesmal das sie es so schnell wie möglich von mir bekommen. Also sitzen da mir zwei im Nacken ;-)
     
  4. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    den neuen Sparks hab ich schon hier stehen :jaja:

    lese aber momentan auch Tintenherz ... aber mehr weniger als mehr :nix:

    uuuund den neuen Harry muss ich natürlich auch bald haben :)
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kathrin, ich werde mir demnächst den Sparks aus der Bücherei leihen.
    Ich werde Dir dann berichten, wie das Buch ist.
    Bin auch ein riesiger Fan von ihm.
    Momentan lese ich auch noch Tintenherz, ich hoffe, ich komme bald mal zügiger voran.

    Ganz liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...