Neuer Sparks Roman

Davids_Mama

Gute Fee
Hat sich den jemand Vorbestellt?

Ich bin noch am Überlegen, weil ja Tintenherz die Tage komme und dann Harry Potter und dann hab ich hier das Regal voll. Als Taschenbuch ist es doch einiges Billiger....aber ob ich warten kann.....hm....
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2][/size][/font]


[ISBN] 3453016025 [/ISBN]
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Der Link funktioniert nicht.

Meinst Du das?
[ISBN]3453016025[/ISBN]

Es hört sich ja gut an. Aber ich warte auf das Taschenbuch. :jaja: Oder jemand in meinem Bekanntenkreis kann nicht solange warten :-D

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Jo das meinte ich. Ich warte wohl auch auf das Taschenbuch...zur Zeit komme ich nicht groß zum lesen viel zu müde abends. Und bald taucht hier Tintenblut und Harry Potter auf. Mein Vater und meine Schwester lauern jedesmal das sie es so schnell wie möglich von mir bekommen. Also sitzen da mir zwei im Nacken ;-)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
den neuen Sparks hab ich schon hier stehen :jaja:

lese aber momentan auch Tintenherz ... aber mehr weniger als mehr :nix:

uuuund den neuen Harry muss ich natürlich auch bald haben :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Kathrin, ich werde mir demnächst den Sparks aus der Bücherei leihen.
Ich werde Dir dann berichten, wie das Buch ist.
Bin auch ein riesiger Fan von ihm.
Momentan lese ich auch noch Tintenherz, ich hoffe, ich komme bald mal zügiger voran.

Ganz liebe Grüße
 
Oben