Neuer PC und Fragen!

yuppi

Gehört zum Inventar
Olivers-Mama hat gesagt.:
Ehrlich gesagt, wundert es mich auch, dass alles so glatt lief!
Dewegen freut es mich ja;-)!

Noch ne Frage wegen Virenprogramm, ich hab jetzt den Tipp von Yuppi befolgt und das runtergeladen.
wenn ich da allerdings ein Update machen möchte, sagt es mir, dass während des downloads ein Fehler aufgetreten ist. Und dass keine Lizensdatei vorhanden ist:verdutz:......
muß ich den erst noch konfiguieren?

Ahnungslos wie immer:verdutz:

Hast du dir evtl. aus versehen das AntiVir Personal Edtion Pro heruntergeladen?

Oder wenn nicht die Pro, dann geht seit neuestem bei der Installation erstmal ein großes Fenster auf, das dir die Pro (kostenpflichtig) anbietet, das mußt du einfach nur schließen, dann gehts mit der Installation der Freeware weiter.

Hoffe das hilft dir, denn ansonsten ist mir bei AntiVir mit Lizenzschlüssel nichts bekannt.

VOn einer Firewall rate ich Leien eigentlich ab, denn wenn man sich damit nicht auskennt, bringt ne Firewall nicht wirklich etwas.

Virenscanner sollte völlig ausreichen (bei mir seit 10 Jahren, ohne Firewall :bissig: )
 

Dana

Ikea Junky
Ich habe die "Sygate"-Firewall + AntiVir im Hintergrund laufen. Diese Firewall ist sehr unkompliziert und kann ich auch Laien empfehlen. Seit ich diese Kombi laufen habe, ist mir (also meinem PC)gar nix mehr passiert. Ab und an lass ich meinen PC noch mit Beclean säubern und das Adaware drüber laufen. :prima:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
yuppi, das weiß ich gar nicht mehr, ob das AntiVir Personal Edtion Pro war....

werd das nochmal löschen und neu versuchen.

@Muedaho : hast du mal einen Link davon?;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hab das erst mal entfernt....

aber auf dem neuen müßte doch auch eins drauf sein....
wenn ich bei systemsterung drauf gehe, kommt folgendes:

400_3339393939663061.jpg


hm......weiß jemand rat??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Die Firewall was bei dir gefunden wurde ist die XP integrierte.

Versuchs nochmal mit dem AntiVir, und achte darauf daß es die Freeware ist.
 
Oben