Neuer MSN Name

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Neuer MSN Name

und ich dachte mir jetzt grad in einem anderen posting warum da jemand ignatias benutzertitel geklaut hat *g*...

schöner name! ich werd mich dran gewöhnen!

lg

lisa
 
N

Nicole und Julia

AW: Neuer MSN Name

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Darf ich fragen warum Du den Namen Ignatia abgegeben hast? Den fand ich auch total schön?

LG Sandra

Den fand ich auch ganz besonders... anders irgendwie ... was hat er denn bedeutet????

Bist ja im EFM auch umbenannt worden wie ich gesehen habe....*gg* dann muß es ja recht wichtig für dich gewesen sein...oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neuer MSN Name

Was heisst wichtig. ich konnte mich damit einfach nicht mehr identifizieren und wollte was persönliches haben. :)

Sandra
 
N

Nicole und Julia

AW: Neuer MSN Name

Saanjuni hat gesagt.:
Was heisst wichtig. ich konnte mich damit einfach nicht mehr identifizieren und wollte was persönliches haben. :)

Sandra

Hätt ja sein können das der andere Name eine besondere Bewandnis hatte und diese halt nun nicht mehr gegeben ist... darum frag ich ...

egal... muß man sich jetzt halt umgewöhnen...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Neuer MSN Name

Ich dachte jetzt gerade: Häääää? ne neue? Kann man sich wieder Anmelden?

Ich werde mich zwar daran gewöhnen müssen aber schön ist er der neue Name!

LG Kerstin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neuer MSN Name

Huch Sandra, ich hab Dich fast nicht erkannt. Zum Glück hast Du noch ein avatar, wo ich Deine beiden Süßen erkannt habe :-D
Schöner Nick!
LG Uta
 
Oben