Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

So, kurzes Styling-update... :mrgreen:

Das Christkind hat mir ein GHD-Glätteisen geschenkt und wenn ich normalerweise von so überteuertem Luxuskram nichts halte, das Ding ist wirklich super.

Mein Friseur, mit dem ich auch privat befreundet bin, hat's mir empfohlen. Der hat mir bei Kopfjucken auch schon mal einfach zu Head-and-Shoulders geraten, obwohl er mir statt dessen auch gut eine seiner kostbaren Teebaumöl-Pfefferminz-Tinkturen hätte aufschwatzen können. Drum hab' ich ihm vertraut, als er meinte, dass das GHD unglaublich haltbare Locken dreht, und die Haarstruktur dabei schont (wegen irgendeiner Versiegelung, die sich auf's Haar legt oder so).

An der Lockenform muss ich zwar noch ein bisschen feilen - bei Haaren hab' ich zwei linke Hände - aber das, was ich hinbekommen habe, hält wirklich bis zum nächsten Haarewaschen (bei mir eine Woche). Und das, obwohl ich jeden morgen Öl und Wachs einknete, um die Locken wieder zu definieren.

Hach, ich bin ein Engelchen...! :hahaha:

LG, Katja.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Katja ... aber du hast von Natur aus keine total glatten Haare oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Eigentlich schon. Wobei sie aber selbst beim Lufttrocknen nie total glatt werden, sondern eher so, als wären sie explodiert. :verdutz:

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Hab' die Haare schon hoch gefriemelt; da gibt's heut' nix mehr zu gucken. Aber ich hab' noch ein Bild vom letzten Mal, als die Locken schon eine Woche alt waren - allerdings noch ungestylt, drum ein bisschen strubbelig.
20546713yw.jpg

LG, Katja.
 
Oben