Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Hier mal ein Bild, ein besseres habe ich leider nicht:

IMG_0991.jpg1379388_577044235665494_1872812410_n.jpg

Innerhalb von 10min ;-)

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

So, Tochterkind hat sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt ;).
Schillerlocken gehen nur bedingt und dauern ewig :umfall:.
Die Locken selbst sind auch recht "großlockig", da die Bürstenaufsätze - wie vermutet - zu groß dafür sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Das Video kenne ich - zufällig gefunden, als meine Große uuuuuuuunbedingt so ein Lockenaufdrehdings haben wollte.
Der Wunsch war schnell vom Tisch. :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, was bei dem Mädel schief lief: zu heiß, zu lang eingedreht, zu stark gestrafft oder Haare von vorneherein schon viel zu kaputt. Vielleicht eine Kombination mehrerer o. g. Gegebenheiten.
Auf jeden Fall tut mir das Mädel bei jedem ansehen des Videos echt leid :jaja:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ich denke das die Haare "nass" waren ... und hab in Interview mit ihr gesehen, sie nimmt es glaube ich ganz locker :-D

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Dieses Selbstdrehdingens macht je nach Temperaturstufe leichtere oder stärkere Locken. Und bei mir hat sich das auch 2x verfangen, ging aber trotzdem wieder raus, ohne das Haar zu schädigen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ui, dann scheinen Glätteisen da wohl doch das Gerät der Wahl zu sein! *staun* Danke für die Bilder, Alina.

Da muss ich mir wohl mal von meiner Friseuse zeigen lassen, wie das mit so einem Ding geht.

Mit "zapfenförmig" meinte ich so ein Ding wie die Maus in dem Video vorzuführen probiert. Wenn alles glatt läuft, sollen die wohl auch schnell und haltbar drehen.

Trixilein, bist Du zufrieden mit dem Selbstdrehding? Bekommt man damit Schillerlocken hin und halten sie lange?

Danke schon mal, Mädels! :prima:

Grüsse,

Katja.
 
Oben