Neuer Laden im Netz

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Laden im Netz

Das ist doch reiner zufall das der neue darauf Antwortet :hahaha: Oder meint ihr wirklihc das war absicht??? :heilisch: :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Laden im Netz

Zufall oder nicht
das sagt uns gleich das Licht

frei gedichtet von Moni, Bodenseeungeheuer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuer Laden im Netz

Sorry ihr Beiden. Aber unser kleines Forum produziert so ganz nebenbei horrende Kosten die wir zum größten Teil duch Werbeschaltung decken. Da wäre es doch sehr unfair wenn ihr hier kostenlos Werbung macht. Im Übrigen habt ihr das beim Anmelden auch akzeptiert .

Und jetzt seh ich gerade, ihr sitzt auch noch in der Nachbarschaft. Ich wünsche euch viel Erfolg :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben