Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

Ich würde auch was bestellen, aber erst in den Sommer rein....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

*schwärm* Was für schöne Sachen :herz:

Ich habe mir den Link mal abgespeichert und die anderen Größen mal als Anlass genommen, die in der Größentabelle angegebenen Maße bei Alessia auszumessen.

KU: 51 cm
Brustumfang: 53 cm
Taille: 50 cm
Hüfte: 54 cm
Größe: 102 cm

Bei ihr würde es laut Tabelle Größe 102 sein, obwohl das hier 98 ist ... :???:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

Wird ungefähr "värrbohdeeh" ausgesprochen.

Un vert baudet ist ein grüner Esel *kopfkratz*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

ich hatte den letzthin im briefkasten. kennt ihr laredoute? gibt es den in d überhaupt? ist auch ein wunderschöner kindermodenkatalog aus frankreich, die vertbaudet sachen sind teilweise sehr ähnlich. wenn das mit der qualität auch so ist, dann werden die sachen top sein.

ich bin ein riesen laredoute freak und meine kleine hat den schrank voll davon.. und vertbaudet trifft meinen geschmack auch total :)


lg

lisa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

ich wollte den katalog auch bestelln, aber ...ich habe alles aufgefüllt und dann erscheint immer :telefonnummer und geb.datum fehlen noch"!dabei hab ichs eingegeben
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Kindermoden-Katalog *schwärm*

Huhu,

Du mußt das Geburtsdatum mit xx/xx/19xx Schrägstrichen schreiben und die Telefonnummer zusammen. so hat es bei mir dann geklappt.

Hat Mischa schon was gesagt?

:winke:
 
Oben