Neuer Kapuzenpulli von Zara Gr. 128 - Jungs

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 15. Oktober 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat sich diesen tollen Pullover ausgesucht und nun will er ihn nicht anziehen. :umfall: Er ist also nur gewaschen und noch nie getragen. Ich würd ihn für 15 EUR plus Versand hergeben.

    Irgendwie sehen die Farben auf dem Bild komisch aus. Wer lieber noch ein anderes Foto sehen mag, sagt kurz Bescheid. Dann versuch ich nochmal mein Glück!

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kapuzenpulli von Zara Gr. 128 - Jungs

    der ist aber toll - nur bis franjo da rein passt ;-)

    P.S. MAch bitte mal nen Termin mit meiner Sekretärin!!!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...