Neuer Job

suchtleser

Hühnerflüsterin
:cool: Ich arbeite seit März nicht mehr, es gab da Differenzen versch. Art und ausserdem mag ich es nicht so gerne wenn man versucht mich auszunutzen... egal...

Ich bekomme morgen Bescheid ob ich am 1.6. im Krankenhaus anfangen kann - als Vorarbeiterin :bravo: der Putztruppe.
2 Euro mehr Stdlohn als im letzten Job und nicht mehr auf 400 Euro sondern halbtags.

Arbeitszeiten ideal für mich 6.00 bis 10.30 Uhr, da kann ich noch viel machen nach der Arbeit ( solange Junior im Kindi ist ).

Ich freue mich schon, tut meinem Geist und meinem Körper bestimmt gut :hahaha: !!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Neuer Job

Danke, ich freu mich schon drauf wieder etwas Neues zu tun. und weil putzen eigentlich nicht mein Traumjob ist freut es mich besonderst das diesmal auch ein wenig Büroarbeit dabei ist.... :)
 
Oben