Neuer Job??? Ratschläge erbeten

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neuer Job??? Ratschläge erbeten

guck guck claudia,

nachdem die Dame ja eigentlich zur Familie gehört und sie selber früher meine Cousine und meinen Cousine betreut hat, als die noch kleiner waren, hat sie gesagt, das ich Leonie auf jeden Fall mitbringen darf/soll......
also wäre die kleine mehr bei mir und weniger bei der Tagesmutter.....
was ich auch ganz gut finde....
und meine anderen Jobs sind dann gesplittet auf Dienstag, Donnerstag und Samstag......

GLG Jenny
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Job??? Ratschläge erbeten

Hallo Jenny!!

Sie wird doch Weiterhin Therapie haben oder???
Dann solltest du erstmal gut ihre Interessen kennen und sie auf keinen Fall Überfordern.sprech mit Ihr was sie machenwill und wo sie Lust zu hat sons hat das alles keinen wert!!Ihr müsst euch erstmal ordentlich Beschnuppern:) und dann läuft alles von alleine!!!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Neuer Job??? Ratschläge erbeten

Ui, das wird aber ganz schön stressig. Gerade wenn du die Kleine mit dabei hast.

Aber ich geh mal davon aus, dass du dir das gut überlegt hast. Und ich fürchte mal, ausreden ist eh nicht mehr ;)

Ihr könntet zusammen kneten, dann hat Leonie auch was davon. Hat dann auch den positiven Nebeneffekt, dass nicht nur die Feinmotorik gefördert wird, sondern auch die Muskulatur gestärkt.
Oder basteln, bzw. ausschneiden.
Das wäre das, was mir so auf Anhieb einfällt. Ich überleg mal weiter.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neuer Job??? Ratschläge erbeten

achja und zusätzlich natürlich noch jeden tag am Abend von sieben bis acht....

GLG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neuer Job??? Ratschläge erbeten

ja logisch, anders gehts im moment nicht....
und es ist deswegen *erträglich*, weil diese *dreifachbelastung* nur noch ca. bis Jänner dauern wird.....
Von daher gehts grad noch.....

GLG Jenny
 
Oben