Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Naja du mußtest ja den Dampfgarer nicht bezahlen oder?? So ne Birne läuft aber nich unter Garantie. Kostet schliesslich jedes Mal 1,50 !!! :entsetzt:


:hahaha: :weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Conny, bei mir ist dir erste Birne seit Einbau im Dezember (aber ja erst seit April in Gebrauch) auch schon seit sichern nem halben Jahr kaputt. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, ne neue zu holen. :nix:

Sag bloß, darauf kann ich mich jetzt einstellen? Soll ich gleich nen 10er Pack kaufen?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

also ich hab' noch keine neue Birne gebraucht (mein Ofen hat übrigens zwei davon)
und klar, ich mußte den nicht bezahlen, war ja Überspannung und Undichte zw. Dampfraum und Elektronik
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Ich glaube, 10er Pack wär nicht schlecht Caro. Wenns dann zumindest Rabatt gibt. Ich hasse es, wenn ich nicht sehe wie kross mein Braten ist und ob der Kuchen statt braun nicht schon schwarz is.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Hallo Ihr Lieben,

ganz dickes :bussi: für eure Tipps und Anregungen!
Ich werd heut Abend Kataloge wälzen und mal schaun :jaja:

Danke in die Runde und lieben Gruß
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

So, heute nachmittag kommt der neue Herd :achwiegu: :achwiegu:

Mein Mann ist gestern zwischen zwei Kunden mit meinem Wunschzettel im Kopf zu Holzleitner (dickes :bussi: und Danke an Frau Anschela!) gefahren und heute nachmittag wird geliefert und das kaputte Ding direkt mitgenommen :bravo:

Ich hab gerade festgestellt, dass der alte auch so nen Fettauffangdingens hatte :oops: *örks*

Lieben Gruß
Kim
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Kim, was kann Dein neuer denn dann alles? *malneugierignachfrag*

..ich hatte mich die ganze Zeit hier herausgehalten, denn mein Backofen ist die einfachste Ausführung von Siemens.. unser Studentenbudget ließ damals nicht mehr zu, aber er backt und das ist das wichtigste! Ach ja und er ist oben, so dass ich mich nicht bücken muss und dann braucht man auch keinen Wagen etc.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

kriegen wir ein Bild von dem neuen Teil zu sehen????
 
Oben