Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Wir haben auch einen von AEG mit Ceranfeld, versenkbaren Knöpfen, kalter Front, mit Fettpfanne, Backblech und Rost, Umluft und Multiheissluftfunktion und Grill, man kann auch Ober-und Unterhitze einstellen.
Dampfgaren kann er nicht, aber ich benutze ja für solche Dinge meinen geliebten Thermomix!
Gekostet hat er im Angebot 500 Euro!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Naja Kim, kommt auch auf euren Geldbeutel an *lol*. Je nach Ausstattung kann der richtig richtig Geld kosten :umfall:

Wir haben auch einen von AEG :winke: zu Caro u. Silly - sind sehr zufrieden damit.

Er hat Heissluft (davon Solo und Multi - sprich man kann auch 3 Bleche Plätzchen gleichzeitig damit backen), U-Oberhitze (das brauch ich z.Beispiel so gut wie NIE), Grill (einmal mit halber und einmal mit voller Leistung - damit kann man auch prima gratinieren, überbacken, toasten, Kruste herstellen etc.) und dann eine Grill/Umluft-Funktion (Infrabraten), die ich nie missen möchte. Damit mach ich meine Braten, Hähnchen, Ente, Gans etc. Alles was lange braucht, aber trotzdem knusprig sein soll.
Achja, er macht auch Pyrolyse. Selbstreinigungsfunktion.

Ja nu - was er kostet weiß ich jetzt nicht mehr, der war in unserer Küche mit bei - aber ich denk mal mit 600 Euro müßte man da schon rechnen. Die DampfgarerPreisklasse liegt dann glaub ich bei 1000 Euro :umfall:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Conny hat gesagt.:
Ja nu - was er kostet weiß ich jetzt nicht mehr, der war in unserer Küche mit bei - aber ich denk mal mit 600 Euro müßte man da schon rechnen. Die DampfgarerPreisklasse liegt dann glaub ich bei 1000 Euro :umfall:

:winke:

möööpppp
datt reicht nicht ansatzweise :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Ich hab grad so bei Ebay geguckt gehabt - da liegen die so bei 1200 Euro....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

jaa - da schon ...
nur: wenn Du die Öfen nicht nicht einem Elektriker/Fachmann anschließen lässt, dann verlierst Du die Gewährleistung - wußtest Du das?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Nö wußt ich nicht - aber ich hab ja zum Glück mein Herd :hahaha: - vom Küchenprofi eingebaut *lol*

Allerdings hab ich schon die 3. Birne drin - irgendwie halten die gar nix aus.
 
Oben