Neuer Benutzername

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neuer Benutzername

Und hätte man sie per PN hingewiesen, wäre es nicht so offensichtlich gewesen ;-)

:winke:

Conny
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Neuer Benutzername

Naja, derjenige vor dem sie sich versteckt wird schon wissen nach was er suchen muss und vielleicht auch eher gezielt suchen als diesen Thread zu lesen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neuer Benutzername

Hallo Martina, die ich auch irgendwelchen Gründen immer Anke nenne :oops:

hätte, wenn und aber. Aber man muss auch nicht alles im KAFFEEKLATSCH in die Welt hinausposaunen, wenn man nicht weiß, worum es geht und inwieweit jemand nicht entdeckt werden will.

Nichts für Ungut.

:bussi:

Conny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neuer Benutzername

Ja, ist wirklich ungünstig gelaufen! Kann man diesen Fred nicht einfach löschen?!?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Neuer Benutzername

Exilfriesin hat gesagt.:
Aber man muss auch nicht alles im KAFFEEKLATSCH in die Welt hinausposaunen, wenn man nicht weiß, worum es geht und inwieweit jemand nicht entdeckt werden will.

Dann hätte dieses Thema nicht im Kaffeeklatsch gestartet werden dürfen. Gerade wie der Anfangsbeitrag formuliert ist, fordert dazu heraus, mal eben zu recherchieren und das werden min. 50% hier auch getan haben, bevor sie überhaupt weiter runtergescrollt sind.

Eine einfach Suche mit 2 naheliegenden Begriffen findet sie, ob nu mit altem oder neuem Benutzernamen. Und ob mein Beitrag irgendjemanden eher aufrüttelt, als die Beitragsüberschrift, darüber ließe sich streiten.

Im Übrigen bin ich seit neuestem noch mehr PN-Boykottierer als vorher (ich hasse es, einen Megatext 5x zu tippen und jedesmal die "die Box ist voll"-Nachricht zu bekommen).

So, und nu sollten wir den Thread wirklich sacken oder löschen lassen.

Ebenfalls nix für ungut, ich geh jetzt weiterfeiern

:bussi:
Karin
 
Oben