Neuer Autoschlüssel 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britt, 7. Oktober 2008.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    nachdem ich jetzt seit Wochen den Ersatzschlüssel nicht gefunden haben, habe ich heute morgen endlich mal in der Werkstatt angerufen um einen neuen Schlüssel zu bestellen, tja der kleine Schlüssel soll 150,- Euronen kosten, was soll ich sagen, ich habe nochmal die ganze Bude auf links gedreht und schwupps er ist wieder da. 150,- Euro ( für mich sind das ja noch 300,- Mark:)), für einen Autoschlüssel, bekloppt.
    Gruss Britt
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neuer Autoschlüssel 150 Euro

    Ja, ist schon verrückt, aber ich nehme mal an, dass ihr auch eine elektronische Wegfahrsperre habt. Da kann das schonmal je nach Fahrzeugtyp ganz schönteuer werden - ich musste mir ja letztes Jahr auch einen neuen SChlüssel machen lassen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...