Neue Wohnung

Bidu

Dauerschnullerer
Juhu habe heute abend einen tollen Anruf bekommen.Mein GG und ich haben uns vor knapp zwei Wochen eine Wohnung angeschaut.Und heute haben Sie angerufen und haben die Wohnung uns zugesagt.:bravo:.Die ist echt toll.Zur Zeit wohnen wir in einer drei Raum Wohnung ca66qm.Ein urig kleines Bad und die Fenster sind auch nicht grade dicht.Und wir wohnen auch noch im 4ten Stock.
Die neue Wohnung:muh:liegt im 2ten Stock ist 108qm groß und was sehr wichtig für mich war Sie hat eine Badewanne.Vier Zimmer,ein Abstellraum,ein großer Balkon einfach schööön.Von der Miete können wir sie uns auch leisten alles nachgerechnet.Ich freu mich so:laola:könnte die ganze Zeit durch die Wohnung hüpfen.Das beste Angebot war das der Vermieter uns angeboten hatte schon ab 1.2. einzuziehen aber das wir dann nur die Nebenkosten bezahlen müssen.Ist doch klasse oder?!Muss nur noch unsere jetzigen Vermieter fragen ob die das machen wenn wir einen Nachmieter stellen.Und praktisch ist das auch.Wir wollten ja nächstes Jahr mal so langsam an ein zweites Kind denken/üben.Dann brauchen wir nicht krampfhaft nach ner größeren Wohnung suchen wenn ich schon schwanger wäre.
Danke fürs zuhören/lesen.Wollte meine freude nur mitteilen.

Wünsche noch einen wuunndeerschöönen abend.:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Neue Wohnung

Hei ist doch super :bravo:

Freu mich für euch ..wir hatten auch mal von 82qm auf 102 qm das war echt ein unterschied :prima:

Schön :bravo:

Viel spaß wünsche ich Dir beim Planen...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Neue Wohnung

Na super! das freut mich sehr für Euch!

Viel Spass noch beim Planen und natürlich beim Üben für`s zweite Kind! *gg*

 
Oben