neue Wohlfühlhose von Dawanda 98/104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von jotuke, 29. Januar 2014.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider ist es doch nicht so meine Vorstellung und somit muss sie gehen.
    Schöne weiche Feincordhose (grün/grau) mit Jungsmotiv und geringelten Bündchen. Es soll Beige/grau/grün geringelt sein, mir kommt es wie rosa vor. Sehr schöne Hose aber Zwerg will rosa nicht. Vielleicht gibt es ja hier ein Mädchen mit Vorlieben Jungsmotiven.

    Preis 11 euro inkl. Versand.

    http://www.ebay.de/itm/Cord-Pumphose-Dawanda-98-104-Handmade-muckelchengeli-/261363726791?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=ERLK%252B15gzkZZYC1H8yUXrWHeIfQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neue Wohlfühlhose von Dawanda 98/104

    lt. Verkäufer soll rosa orange sein. *ggg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...