Neue Winterjacke h&m Gr 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 7. November 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich hab diese Jacke, blau, nigelnagelneu (hab gerade heute die Etiketten abgeschnitten), aus der aktuellen Kollektion, abzugeben. Leider. :(

    Zu früh gekauft, Niklas gewachsen, nun knapp. :heul:

    Ich liebe sie und werde genau die gleiche nun in 110 bestellen.

    Für 32€ INKL. Paketporto würde ich sie abgeben.

    Mag wer? :winke:


    [​IMG]
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Ich habe die für Miklas in 92 und sie passt noch ganz gut. Ich finde, sie fällt groß aus denn 92 hat er sonst gar nicht mehr. In 104 würde er dann wohl ersaufen?! Und für nächstes Jahr könnte uns dann das Selbe passieren wie euch und sie ist zu klein.
    In 98 hätte ich sie wahrscheinlich sofort genommen.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Ja Sabine würd er! :hahaha:
    Sie passt Niklas. Aber nur zum Modelstehen. Wenn er die Arme bewegt rutschen die Ärmel hoch und wenn er sich so bewegt rutscht es für mein Gefühl am Po zu hoch.
    Ich mags im Winter lieber etwas größer und befürchte, dass sie bis März/April wirklich zu klein ist....
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Wie lange hast Du die denn schon? Kannst Du sie nicht umtauschen?
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Seit September ungefähr... :umfall:
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Braucht/Mag wirklich keiner???
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Ein letztes Mal sonst geht sie zu ebay. :winke:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

    Ist das nicht die vom Schneeanzug? Die haben wir auch, mit der passenden Hose, neu mit Etikett und selbes Problem wie ihr -.- Super ärgerlich. Bin am überlegen, ob ich sie dennoch behalte und es dann eben etwas hochrutscht, aber seh das eigentlich wie du, seufz... Ich hoffe, du bekommst sie gut weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...