Neue Version von ...

nici

keiner Titel
... alle meine Entchen!

:-D

Aus dem Kinderzimmer tönt: "Meine Entchen fliegen weg, meine Entchen fliegen weg, ..." untermalt von lieblichem Kinder-Xylophon-Geklimper.

Kann mal einer meinem Sohn erklären, dáß schreien nicht gleich singen ist!

:umfall:

Grüßle
Nici (die es kaum erwarten kann, wenn die Kita wieder öffnet)
 

piglett

herzliches Hörnchen
:p

ich weiss gar nicht, was Du hast ... ein bisschen muskikalische Untermalung am Morgen ist doch nett!

:weghier:

:winke:
 

nici

keiner Titel
piglett hat gesagt.:
:p

ich weiss gar nicht, was Du hast ... ein bisschen muskikalische Untermalung am Morgen ist doch nett!

:weghier:

:winke:

Ich brauch ja eher meine 5 Minuten Ruhe am Morgen ... Morgenmuffel läßt grüßen :nix:

Sag mal, seh ich dich eigentlich auch bei Helga???

:bussi:
Nici
 
Oben