Neue Telefonabzocke???

S

sunflower99

mullemaus, nein leider weiß ich das nicht mehr, aber es hörte sich auch schon komisch an...

soweit ich mich noch erinnern kannn gab es keinen anhang.
 
G

Giraffe

Telefonabzocke

Mein Freund hat so eine Mail bekommen und ich war total aus dem Häuschen. So eine Spam habe ich noch nie gesehen. Ich finde sowas eine unvérschämtheit. Solche Emails können Beziehungen oder Ehen ganz schön durcheinander bringen!!!!! Das müsste verboten werden!!!!


Viele Grüße
Giraffe
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Da die Mail in diversen Mailinglisten gelandet ist, tippe ich mal nicht auf eine Verwechslung, sondern auf SPAM. Wieso, das erfährt man wohl nur, wenn man anruft. Vielleicht eindeutig zweideutige Angebote? Oder eine Telephonseelsorge? Vielleicht ein Umzugsunternehmen? Zumindest aber nichts, was man ernst nehmen sollte.

Ich habe gerade mal in meinem Papierkorb nachgeschaut, ob dort auch etwas ähnliches drin ist, aber leider habe ich den vorgestern erst gelehrt und die paar hundert neuen SPAM/Viren/Sinnlos-Mails haben nichts gebracht. Wenn mir die Mail untergekommen sein sollte, wird sie mein SPAM-Filter wohl automatisch erkannt haben - ich kann mich nicht erinnern den Text gelesen zu haben.

Micha :D

P.S. Noch eine Idee: vielleicht wollte da jemand seine Ex ärgern :???:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Dieser Schnullerbeitrag ist übrigens auch schon bei Google erfasst. Die sind echt schnell :-D

Nachtrag: Gerade gesehen, der Beitrag steht schon seit ein paar Tagen im Netz und wurde nur reaktiviert :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben