Neue SIM-Karte für's IPhone...wie vorher Kontakte abspeichern O.o

sandra.mo

heisser Feger
...und vor allem wo ???? ...oder ist das alles schon irgendwo bei itunes abgespeichert ??? Fragen über Fragen zu Hüüülf :cool:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Neue SIM-Karte für's IPhone...wie vorher Kontakte abspeichern O.o

Also kann ich getrost die SIM Karte wechseln, Handy an's MacBook und alles ist auf der neuen SIM oben :rolleyes:

Nicole?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neue SIM-Karte für's IPhone...wie vorher Kontakte abspeichern O.o

Ich meine das die Kontakte eh auf dem Handy sind.:???:

Mein Cousin hat letztens 'versehentlich' das iPhone meines Mannes komplett platt gemacht,da war garnix mehr drauf.
Zuhause hat er ans iTunes angeschlossen und "aus dem Backup wieder hergestellt" und schwupp waren die Daten vom letzten synchronisieren mit Backup wieder da.:jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Neue SIM-Karte für's IPhone...wie vorher Kontakte abspeichern O.o

du musst dein Handy auf deinem Notebook registrieren..:winke:

und dann hast du bei jedem Anschluss und syncronisieren deine alten Daten wieder drauf....aber das funktioniert nur bei einem Rechner

lg susi
 
Oben