Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Paulchen, 5. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... noch so ein Fehlkauf, da leider zu klein. Ich fand sie so wunderschön, dass ich mich reingequetscht habe - musste aber nach dem ersten Tragen einsehen, dass sie einfach nicht passen.

    Also: 1 x getragene wunderschöne tiefschwarze Wildlederstiefeletten von Tommy Hilfiger (echt! im Shop gekauft!). Wunderbar weich und anschmiegsam (aber dadurch leider schlecht zu fotografieren). Vorn zum Schnüren aber mit Innenreißverschluss zum schnellen Anziehen. Wunderschöne Details: hinten rote Nähte, eine Art Stulpe obendrüber mit zwei Verschlüssen (je 3 Löcher zum Verstellen). Innen mit Blümchenstoff gefüttert.

    Das Bild sieht nicht so schön aus, ich kann aber auf Wunsch noch mal versuchen, bessere Bilder zu machen. Die Schuhe sind wirklich wunderschön und nicht verranzt, mein Ehrenwort.

    Neupreis: um die 90 Euro.

    Mein Preis: 46 Euro plus 4 Euro Versand als Päckchen = 50 Euro

    Liebe Grüße, Katja

    Massenduellmädels haben Vorkaufsrecht!
     
    #1 Paulchen, 5. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    Schöne Schuhe :bravo::bravo:
    Nur leider sind sie mir viel zu groß :(

    Baba
    sabine
    :winke:
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    ich schrei mal HIER

    Ich nehme sie gerne, brauche wieder ein paar neue Stiefel

    sind die auch für den Winter, oder eher fü den Übergang?
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    Katja, ich hätte Interesse daran.. wie eng sind sie denn? :heilisch:
     
  5. AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    Dagmar, sie sind mehr für den Übergang, da nur leicht gefüttert mit dem Stoff. Cathrin, sie sind bequem, nicht zu eng, vielleicht solltest du sie mal anprobieren :heilisch: :)

    :winke: Katja
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    ja, das dachte ich auch schon... kann man die auch gut anziehen, wenn man nicht mehr so beweglich ist :heilisch:???
     
  7. AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    naja, immerhin musst du dich bücken, um den Reißverschluss hochzuziehen, aber das kann ja auch dein Mann machen :grins:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

    also ich würde sie nehmen :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...