Haustiere Neue Pics von unserem Gasthund

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
wir haben ja zur Zeit CINDY bei uns zu Gast und über Silvester waren unsere Freunde mit Ihrer Hündin GINA auch hier und ich will Euch nicht vorenthalten was hier los war ;-)

:guckstdu:

attachment.php


Cindy und Gina bereit zum balgen

attachment.php


Leon gukt erstmal was die "Damen" treiben ....

attachment.php


... um dann kräftig mit zu mischen :-D

attachment.php


Die Mädels spielen einen mal schnell an die Wand :p

attachment.php


Sieht schlimmer aus wie es ist :jaja:

:winke:
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neue Pics von unserem Gasthund

ganz schön furchtlos der Hundebändiger... Meine Schwester hat ja nu auch nen Hund einen Terriermix, total wibbelig. Rufus ist das nicht geheuer... er geht da lieber auf Distanz..

zwei schöne Tiere sind das und Leon mein Schnuckel wird immer noch süsser, es ist unglaublich...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neue Pics von unserem Gasthund

Tami hat gesagt.:
zwei schöne Tiere sind das und Leon mein Schnuckel wird immer noch süsser, es ist unglaublich...
Danke liebe Tami :bussi: Wir Zeit das wir uns alle mal wieder "live" sehen :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neue Pics von unserem Gasthund

ja das stimmt!


Komm doch, komm doch!;-)

Haste meine schönen Fotos gesehen? Von den Agamen und so?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Neue Pics von unserem Gasthund

:bravo: Na bei Euch war ja was los! :prima:
Meine Mutti schickt ganz viele liebe Gruesse und freut sich, dass alle sich so toll verstehen!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 
Oben