Neue Öffnungszeiten in Geschäften

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kitty, 1. Dezember 2006.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Weiss jemand ob es die jetzt schon ab Dezember gibt?
    Gibt es die überhaupt?
    Ich blick da nicht mehr durch.:umfall:
    Mal sagen die so, mal anders...
    Die Geschäfte sollen ja jetzt bis 22 Uhr aufhaben.
    auch am Samstag bis 22h?

    Also was ich eigentlich wissen wollte, ob es ab 1 Dez. jetzt auch so in Oberhausen ist.
    Nur Mo-Fr. oder auch am Sa?

    Oder doch erst ab 1. Januar?:umfall:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Öffnungszeiten in Geschäften

    Bei uns (in Sachsen-Anhalt) dürfen die Läden seit gestern Mo. bis Fr. rund um die Uhr, am Samstag bis 20 Uhr und sonn-/feiertags fünfmal im Jahr öffnen.

    Einige Läden, wie Kaufland oder Läden in Einkaufszentren haben seit gestern Mo. bis Fr. bis 22 Uhr geöffnet, andere testen erstmal mit einem langen Donnerstag, z.B. Karstadt.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Öffnungszeiten in Geschäften

    Unser Kaufland hat seit Heute bis 22 Uhr geöffnet und Sonntags von 13-18Uhr...

    lg
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Neue Öffnungszeiten in Geschäften

    sonntags auch ?! ohje...
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Öffnungszeiten in Geschäften

    ui, tolles thema... :umfall:

    "wir", d.h. das geschäft, in dem ich arbeite, haben im normalfall mo-fr von 9-20 uhr geöffnet, sa von 8-20 uhr.

    zur adventszeit ist es nun so, dass wir die freitage und samstage vor weihnachten bis 22 uhr geöffnet haben werden. erst mal so "zur probe", um zu sehen, wie es ankommt. ob sich nach weihnachten an den öffnungszeiten dauerhaft etwas ändern wird, zeigt sich danach.

    ich hab' nichts dagegen, wenn es in solchen ausnahmefällen wie z.b. vor weihnachten so läuft. ich hoffe nur, dass es nicht die regel sein wird, denn das familienleben leidet, finde ich.

    liebe grüße von einer, die heute und morgen um 15 bzw. 14 uhr schichtanfang und um 22.30 uhr feierabend hat...
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Öffnungszeiten in Geschäften

    Oh je, du Arme. Ein :tröst: an dich und alle deine betroffenen Kollegen.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...