Neue Lehrstelle

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Neue Lehrstelle

Zudem endet hier in dem Betrieb die Lehre zum 31 August.In dem alten Lehrvertrag stand der 31 Juli drin.

Bei mir stand als Ausbildungsende auch erst der Oktober 2001 im Vertrag... weils dann von Beginn meiner Lehre an 3 Jahre gewesen wären. Allerdings ist die Ausbildung immer dann beendet, wenn die Prüfung bestanden wurde. :)

Toll, dass es so schnell geklappt hat. :bravo:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Neue Lehrstelle

:bravo: Super, dass das so schnell geklappt hat! Ich drück alle Däumchen, dass alles gut geht!!!!!

LG
Meike
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Neue Lehrstelle

Danke euch allen!


Lulu
es klappt einfach nicht mehr zwischen Bianca und mir.Wir haben uns ständig in der Wolle.
Für heute waren wir eigentlich verabredet aber sie hat mich eiskalt sitzen lassen.
Sie meldet sich nur wenn sie mich braucht.
Ansonsten redet sie auch nicht mehr großartig mit mir.
Also kann ich ja auch keine Neuigkeiten mehr erfahren.Wir kommen einfach nicht mehr miteinander klar.
Ich halte mich ab jetzt aus allem raus und werde auch nicht mehr für sie present sein.Sie muß endlich kapieren das ich kein Stück Sch.... bin sondern immer noch ein Mensch mit Gefühlen.Und die tritt sie dermaßen mit den Füßen das mein Mann schon gesagt hat das jetzt feierabend ist.Und das soll was heißen.

Ich bin einfach nur froh das es mit der neuen Lehrstelle geklappt hat und sie nicht auf der Strasse hängt und das sie die Möglichkeit hat einenvernünftigen Abschluß zu machen. Da habe ich ihr noch bei geholfen.
Alles andere muß sie jetzt alleine bewältigen.



LG

P.S. Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war aber mir ist schon mehrfach gesagt worden das ich loslassen muß.Das versuche ich jetzt.


LG

Sie ist 20 und muß anfangen ihr Leben in den griff zu bekommen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Neue Lehrstelle

Prima, dass sie eine neue Stelle bekommen hat um ihre Ausbildung zu beenden.

:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Juli
 
Oben