NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Na die Rumpelina ist aber auch noch deutlich jünger als Niklas, oder?
Er hat eigentlich auch erst 21. Kommt aber immer auf die Schuhe an...

Bin ja leider eher der Bestelltyp. :)
Mag dieses Rumgerenne nicht beim shoppen. Lieber bequem zuhause und dann ganz in Ruhe mit dem Kleinen in die Stadt um auch jeden Weihnachtsbaum und Nikolaus huldigen zu können...! :cool:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Ups... :hahaha:

Ok... Niklas trägt noch 80/86, ab und zu 92, in Hosen teilweise noch 74. Er ist 81 cm groß... :) Völlig in der Norm, aber unter seinen Freunden auch der Kleinste. Na ja, wir sind auch nicht sooooo besonders groß!

Jut und jetzt schau ich nochmal, ob sich jemand für die Schühchen interessiert.... :hahaha:

Muss eh ins Bett da der junge Herr vermutlich zwischen 5 und 6 Uhr wach ist! :bruddel:

Gute Nacht!
 

Jona

mit Schild
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Hm, ich könnt gucken, ob ich gegen bunte 86er Shirts tauschen kann^^ Hab auf jeden Fall das mit Schlümpfen vom H&M... ansonsten weiß ich nicht, wie viel jungsgeeignetes dabei ist...
 

jotuke

Fashionista
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Hallo ich hätte auch Interesse an den Schuhen, falls sie noch zu haben sind. Unser derzeitigen sind Gr. 20 und werden langsam zu klein. Falls noch frei, dann meld dich doch mal bei mir. Wir tragen auch schon 80/86 und sind mit 11 Monaten 80 cm groß.

lg susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben