NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hi.

    Ich hab komplett neue Lederpuschen von Niklas "über". Sie passen ihm leider nicht... :heul:

    Sie sind von innen richtig schön kuschelig warm mit einer echten Lammfelleinlegesohle ausgestattet. Die kann man aber auch rausnehmen, ich hab sie nur an einer kleinen Stelle geklebt damit sie nicht so hin und her rutscht.
    Die Puschen sind super für "dicke" Füße, also eben Füße mit hohem Spann, weil sie sich von außen einstellen lassen.

    Die Innensohlenlänge beträgt 14,5 cm.
    Echtleder versteht sich von selbst... :)

    Ich habe 19,90 Euro für die Schuhe gezahlt, hätte somit gern noch 15 Euro. Porto schenk ich euch!
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Heul ... die sind mit zu Jungslastig. :heul: Fini braucht nämlich neue bzw hat neue zu WEihnachten bekommen von Schwiemu, aber die sitzen hinten an der Ferse gar nicht. :ochne:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Ja, die sind schon recht jungslastig... Aber irgendwie seh ich auch immer nur entweder typisch Mädchen oder typisch Jungs. :(
    Gibt anscheinend echt nicht viel neutrales... Beige find ich immer schön, aber dann ist wieder irgendein "Jungsmotiv" mit drauf. Oder eben wie hier braun mit blau... ;-)
    Ich hätte noch schwarze mit nem kleinen weißen Geist drauf. Die sind aber schon viel getragen und ohne Lammfellsohle...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Ich würd die meiner Tochter auf jeden Fall anziehen, leider haben wir schon 4 Paar und eins sogar noch komplett neu und unbenutzt, also 5 :heul:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    :hahaha:

    Ich find die in den meisten Fällen so unverschämt teuer, dass wir da doch recht sparsam mit sind... ;-) Umso blöder, wenn die dann nicht passen! :bruddel:
    Haben auch Wollsocken vom Weihnachtsmarkt. Größe 20 - 22, die sind so dermaßen zu klein das ich mich echt frage woher die die Fußmaße haben!!!! :ochne:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Dawanda... hab 15€ bezahlt.Auch die mit dem Geist :)
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Ach, das ist lustig! :)
    Ja, die haben wir auch! Hatte ich auf deinen Thread bestellt damals... :bruddel:
    ;-)

    Warst du doch mit dem "Wer noch Krabbelpuschen sucht", oder? :???:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

    Glaub schon :) Die sind sooo süß! Passen noch in 19/20 :sagnix:
    Hab aber auf nem Hobbykünstlermarkt noch absolut traumhafte gefunden, die sind nochmal ganz anders vom Leder her und VIEL weicher und auch viel größer/höher :herz: Auch 15€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...