Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Nina, 6. September 2007.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo :winke:!

    Ich habe hier in Größe 110 eine wunderschöne H&M Latzhose liegen, die wir neu gekauft haben und die Jason partout nicht tragen möchte :bruddel:. Die Jeans ist echt ungetragen und hängt seid einer Weile im Schrank, sie wurde auch noch nicht gewaschen - lediglich das Presischild wurde entfernt.
    Da sie neu 20,- gekostet hat und neu ist, hätte ich gerne 10,- plus 1,- Porto dafür.

    Des weiteren habe ich noch diesen Kuschelpulli anzubieten. Größe ist 104, er fällt aber eher groß aus, finde ich. Der Pulli ist getragen, hat vorne zwei kleine Taschen und hatte unten im Bund mal so eine Schnur drin, die ist aber beim waschen verloren gegangen - braucht man aber auch nicht. Für den Pulli hätte ich gerne 2,- plus Porto.

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

    Ich mag die Hose gern haben :)

    LG Cathy :blume:
     
  3. AW: Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

    och schade, war ich mal wieder zu langsam :)

    Katja
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

    Hallo Cathleen!

    sollst du haben :jaja:. PN ist unterwegs.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...