neue lage noch 5 tage

snoopy

Proseccobläschen
AW: neue lage noch 5 tage

Zitat von snoopy
sie wagt es..... (erscheint sie, oder kommt sie?) Wenn sie kommt dann is es für mich ne erscheinung :hahaha:



sie getraut sich...... (hat sie lange nicht mehr?) Nicht das ich wüßte :heilisch:



es werden welten aufeinander stoßen.......(sprachlich ) (Wie jetzt? Französisch? nö österreichisch :cool:

die gute wird prosecco kennen und schätzen lernen..... (Damit sie die Nächte besser durchhält oder nicht warnimmt, mit wem sie da....) *keuleschwing*

sie wird wissen, das man diese dinger nicht in klein kauft, sondern nur in groß..... (Die kann man kaufen.....?) :nasehoch:


sie wird total beeindruckt nach hause fahren......(Mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht?) :jaja: logisch..... :hahaha:


aber erst lasst sie doch mal kommen..... ( sie soll aber verhüten, ja! Oder hinterher drei mal vom Tisch hüpfen) machen wir :weglach:


dagmar ich freu mich schon wie irre.......







GLG JEnny

Euch möchte ich als Mann nicht im dunkeln begegnen....


ich mir auch nicht.......:lachen:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: neue lage noch 5 tage

snoopylein, sobald ich Zeit und Geld habe und in der Schweiz und in Baden-Württemberg und in Dänemark :-D war, dann... ich liebe Salzburg und überhaupt Österreich und Wien, ach ja, da würden mir ja auch noch welche einfallen... *seufz*
...aber warum ist das auch so weit weg :motzbaer: :trotz: :-D

:bussi: , Annie

und ich würd mich irre freuen :jaja:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: neue lage noch 5 tage

:muh: :bravo:


und sie sind angekommen........

Sind das viele kinder :umfall: :hahaha:
das macht schon was her..... :jaja:

auf jeden fall sind sie jetz grad im hotel einchecken.....

und isch fang an zu kochen....für eine ganze kompanie :-D

GLG JEnny
 
Oben