neue lage noch 5 tage

snoopy

Proseccobläschen
sie wagt es..... :nix:



sie getraut sich...... :nix:



es werden welten aufeinander stoßen.......(sprachlich :hahaha: )

die gute wird prosecco kennen und schätzen lernen..... :heilisch:

sie wird wissen, das man diese dinger nicht in klein kauft, sondern nur in groß..... :nix:


sie wird total beeindruckt nach hause fahren......


aber erst lasst sie doch mal kommen..... :-D


dagmar ich freu mich schon wie irre.......


:bravo: :muh:


:bussi:

GLG JEnny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: neue lage noch 5 tage

sie wagt es..... :nix: (erscheint sie, oder kommt sie?)



sie getraut sich...... :nix: (hat sie lange nicht mehr?)



es werden welten aufeinander stoßen.......(sprachlich :hahaha: ) (Wie jetzt? Französisch? :)

die gute wird prosecco kennen und schätzen lernen..... :heilisch: (Damit sie die Nächte besser durchhält oder nicht warnimmt, mit wem sie da....:cool:)

sie wird wissen, das man diese dinger nicht in klein kauft, sondern nur in groß..... :nix: (Die kann man kaufen.....?8O)


sie wird total beeindruckt nach hause fahren......(Mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht?)


aber erst lasst sie doch mal kommen..... :-D ( sie soll aber verhüten, ja! Oder hinterher drei mal vom Tisch hüpfen)


dagmar ich freu mich schon wie irre.......


:bravo: :muh:


:bussi:

GLG JEnny

Euch möchte ich als Mann nicht im dunkeln begegnen....:umfall:
 
Oben