Neue Küche- welche Farbe?

claudel

Dauerschnullerer
Hallo an alle die so richtig schön sich fertige Räume vorstellen können.

Ich bekomme in 10 Tagen meine neue Küche. Ich freu mich riesig. Aber jetzt sind wir grad
beim Tapezieren und dann muss 'Farbe in die Küche. Leider hab ich noch keine Ahnung.

Also meine Küche ist ein Schlauch mit jeweils einer Tür an den Enden. Die Küche wird cremefarben hochglanz und die Arbeitsplatte ist dunkles Holz. Der Boden ist auch creme gesprengelt.

Wenn ich jetzt noch die Wände beige streiche ist das ziemlich eintönig und langweilig. Aber welche Farbe passt da? Der Raum ist ziemlich schmal, sodaß eigentlich schon eher was helles her muss. Kräftiges Orange sieht zwar super aus aber für meine schmale Küche zu kräftig.

Gibt es hier ein paar kreative Menschen?

Gruß
Claudi
 

Silvia

Showtalent
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Also ich hab ne eisbalue Küche mit dunkelbrauner Arbeitsfläche. Dazu ne beige Tapete und das wirkt super.

Von daher könnte ich mir vorstellen dass eine zartblaue (nicht babyblaue!) Tapete, auf einer Seite evtl. mit Muster ganz gut aussehen könnte.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Lila oder grün oder rot hintersetzt ..ich hab ja ne zart gelbe Wand ;) zu cremefarbener Küche ..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Ich bekomme Ende Januar auch eine neue Küche,habe auch einen Schlauch (allerdings nur eine Tür) und meine Küche wird auch Vanille Hochglanz mit dunkelbrauner Arbeitsplatte.:-D

Ich habe schlicht weiße Fließen und der PVC soll ähnlich wie die Arbeitsplatte werden.
Als Wandfarbe habe ich mir nun ein frisches Grün ausgesucht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Ich würde auch 1 Wand in ner knalligen Farbe pinseln und die anderen Creme oder so.
Ich habe ne weisse Küche und alle Wände weiß außer eine, die ist knalldunkelrot! Und eine Wand im Eßzimmer ebenso.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Mir gehts ähnlich, wir bekommen ende Januar unsere neue Küche.
40qm und ich hab keine Ahnung:umfall:
Küchenschränke werden hochglanzweiß und eine schwarze Granitplatte.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Mein Mann meinte auch eher zartes blau, aber ich bin jetzt bei grün.

Mensch, ich werd mir doch nicht die schöne Küche versauen?

Ich muss mich bis morgen entscheiden, damit ich am Sonntag streichen kann.

bei schöner wohnen farbe gibt es eine farbe die heißt zabayone. mit der liebäugle ich.

gruß
claudi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neue Küche- welche Farbe?

Also eine schönes Lila würde mir jetzt auch zusagen gern auch so bittl ins brombeerfarbene
 
Oben