Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

lulu

Königin der Nacht
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Lulu, für den Fall "Kein Reflektor" gibt es doch wieder die reflektierenden Teddys o.ä., die man sich wie in den 80er-Jahren :nix: mit Sicherheitsnadeln anheften kann. Aber die finden Deine Jungs wahrscheinlich eher uncool, oder? :-D
Ich frag vorerst lieber nicht. Aber daran gedacht habe ich auch schon :hahaha:. Ich denke alleine im Dunkeln gehen sie nur auf dem Schulweg raus. Bei uns wird ja fruher hell und spaeter dunkel im Winter verglichen mit D. Und zu Nachmittagsveranstaltungen fahre ich die Kinder meistens aufgrund der grenzwertigen/zu weiten Entfernungen.

Meine Lieblingskinderfirma hat keine Softshell-Jacken, ist keine Outdoormarke, Maike. Aber huebsche Fliesjacken, Winterjacken und Uebergangsanoraks haben die.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Weißt Du, ich war ja, als ich eben nach REI gegoogelt habe, mal wieder ganz neidisch auf das Programm, was der Ami-Outdoorshop zu bieten hatte. Land's End hat auch eine ganz andere Auswahl als hier *seufz*

Und irgndwann hattest Du doch mal diesen Hanna Anderson-Link hier eingestellt - da guck ich manchmal ganz sehnsüchtig rein.... Ich muss doch mal sparen und nach Amiland fahren. Gitarren sollen ja auch günstig sein, aber das wird jetzt richtig OT ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Ja, die Hannah Andersson Sachen sind meine Lieblingsachen. Aufgrund des doch recht hohen Preisniveaus (top of the line im hiesigen Markengewuehl ist das allerdings noch lange nicht) schlage ich aber doch nur sehr, sehr selten zu. Vor allem Linnea kriegt so viele Sachen von drei Maedels, sie braucht nur so selten etwas (ausser Schuhe und Jacken komischerweise).
Mit Teuros im Portmonnaie wuerde ich allerdings etwas ungezuegelter konsumieren, gerade bei den Online-Sales :zwinker:. Ich habe ja immer gedacht, so Anoraks koennen dann viele Jahre nach unten gereicht werden (weil sie wirklich eine gute Qualitaet haben), aber das geht natuerlich nur, wenn sie nicht in der Schule abhanden kommen bzw. geklaut werden :achtung:.

Ich koennte Dich allerdings beliefern, Maike. Dann sparst Du das Flugticket und reichst die Sachen einfach an Linnea weiter. Wir sind bei 110 :zwinker:.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Ich koennte Dich allerdings beliefern, Maike. Dann sparst Du das Flugticket und reichst die Sachen einfach an Linnea weiter. Wir sind bei 110 :zwinker:.

Lulu

:bussi: Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen - in erster Linie, weil ich langsam das eine H&M-Kind vom anderen H&M-Kind nicht mehr unterscheiden kann :zahn: Da wir ja langsam zu 122 wandern, kann das schon was geben mit uns :cool:
 
Oben