Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Ich werde auch erst für diesen Herbst eine anschaffen - bin mir aber noch unschlüssig ob mit oder ohne Kapuze. Mein Mann hat eine Softshell-Jacke und ist total begeistert. Der ist mit einem dicken Pulli drunter sogar im Winter damit rumgelaufen und sagte, es sei ihm nicht kalt gewesen :jaja:

Ich denke schon, dass sich so eine Jacke richtig lohnt.

hier gibt es auch noch welche und wahrscheinlich in normalen Sportgeschäften (Jack Wolfskin, FinnKids oder so wäre mir jetzt allerdings auch zu teuer ;-) )
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

ernstings is einen Versuch wert denke ich, die haben oft gute Sachen und auch passend zur Saison ;)

Und wenn du nix findest, vielleicht mal die Kinderflohmärkte abklappern ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Hier wird auch fast nur Fleece getragen :jaja:

Und bei Regen halt Regenjacken, die sind ja auch leicht.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

So nach dem ich ja letztens die coolen Sweatjacken mit Fell gekauft habe gab es eben noch die Tchibo Regenjacke http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...layProductInformation-Start?ProductSKU=M14195
Sie ist inne dünn gefüttert und nicht so steif wie manchmal Regenjacken. Die ist nun gut als Regen und Übergangsjacke.

Das einzige was blöd ist das es wieder die gleiche Jacke ist. Ich mag an meinen Kids keine gleichen Jacken. *grummel* Sie stört es allerdings nicht. Aber jetzt haben sie 2 gleiche Jacken und die gleichen Schuhe. Na ja gibt schlimmeres.

lg Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Mein Mann hat sich in Softshell-Jacken von REI verkuckt, und Oma hat die fuer die Jungs gesponsort. Sie machen einen sehr guten Eindruck, haben aber keine Reflektorenstreifen :achtung:. Solange sie die Schulruecksaecke aufhaben, reflektieren diese ja. Aber ansonsten hoffe ich, dass die Kids nicht im Dunkeln draussen rumtapern. Zu allem Uebel sind die Jacken schwarz, was die Jungs natuerlich sehr cool finden :cool:.

Alex, ich fand das auch immer doof, wenn Geschwister gleich angezogen sind. Mittlerweile finde ich es beim Einkauf einfach nur praktisch mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen :hahaha:. Ich waere ja fuer Anoraks meiner Lieblingskinderfirma gewesen. Die gibt es jedes Jahr in drei neuen Farben. Einer braun, einer orange, eine pink - das waere mein Jackenkauf geworden (nachdem die Jungenanrokas im Fruehsommer in der Schule geklaut wurden und ich in Linneas Groesse keinen anstaendigen Anorak im Fundus finden konnte).


Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Was ist denn Deine Lieblingskinderfirma? Und, gibt's die in Soft-Shell? :nix:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Neue Klamotten kaufen....nicht so einfach!

Hallo ich kann dir die zwei in eins Jacke bei TCM empfehlen, super zum waschen und sieht auch gut aus.
 
Oben