Haustiere Neue Kittybilder

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Kittybilder

Fest wird gar nix gemacht... ich würde sie NIE morgen zum Ta bringen um sie Kastrieren zu lassen.

Und wie ich schon schrieb, Tierheim(e)!!! gibt es hier nicht in unmittelbarer nähe.... das nächste ist in Langengrassau 73km entfernt. Auch das in Bautzen ist immer noch 100km weit weg. Das in der "nähe" hat schon seit Jahren zu.

Wenn du meinen anderen Fred verfolgt hast, werde ich mich morgen kundig machen bzw. Zettel aufhängen. SO ha ich das auch geschrieben.

Nichts für ungut.

lg

Öhm, ihr behaltet sie nun?

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber bevor ihr euch nicht kundig gemacht habt ob sie wirklich nirgendwo hin gehört find ich das ehrlich gesagt ein wenig daneben das schon fest zu machen :oops:

Meiner Meinung nach ist sie einen ticken zu zutraulich und gepflegt für ne Streunerin aus nem Wald.
Eine Katze die keinen Menschenkontakt kennt wäre niemals so mitgerannt.

Ich reagier da so dauf weil es noch nicht lange her ist als meine Katze weg war und ich weiß was ich in der Zeit durchgemacht habe. GAnz zu schweigen von einem toootal zerstreutem Jasi hier.
Ich war so so unglaublich dankbar als sich damals eine Frau ihr annahm und uns ausfindig gemacht hat.

Eine unkastrierte Katze entfernt sich mitunter sehr weit wenn sie ausgebüchst ist. Und sollte sie wirklich schon 5-6 Monate alt sein gehe ich mal fast von aus das sie entweder bereits kastriert ist oder trächtig wenn sie draußen rumirrt.
(Unsere hat uns nämlich auch ne "Überraschung" mitgebracht gehabt )
Kätzinen sind bereits mit 4-5 Monaten geschlechtsreif. Und ne Trächtigkeit so früh ist auch nicht ungefährlich.

Ihr solltet zumindest alle Tierheime und Tierärzte in geräumiger Umgebung mal anrufen und eine Beschreibung durchgeben.
Außerdem sind meine zum Beispiel auch ungechipt bei Tasso registriert.
Aber ein Tier einfach behalten ohne Bemühungen einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordung.
Könnte das selber auch nie im Leben mit meinem Gewissen vereinbaren.

Auf jeden Fall ist das ne wirklich süße Maus......und ich wünsch ihr und euch in jeglicher Hinsicht alles Liebe!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kittybilder

Huhu,

ich denke nicht, das jemand die Katze vermisst.

Aber, ich persönlich hätte die Katze nicht unbedingt in die Nähe meiner Kinder gelassen (wenn meine noch so klein wie deine wären).
Sei mir nicht bös, aber solange ich nicht weiß, ob die katze Würmer,Flöhe oder sonst irgenteine Krankheit hat, was bei einer Katze die vielleicht sich die ganze Zeit im Wald aufgehalten hat möglich ist, würde ich sie wirklich nicht in die Nähe von kleinen Kindern lassen.

Bringe sie morgen zum TA und lasse dort auch gleich Fotos von Kitty und deine Adresse da, falls doch jemand die Katze vermisst.

Lg,
Michaela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kittybilder

ich persönlich hätte die Katze nicht unbedingt in die Nähe meiner Kinder gelassen (wenn meine noch so klein wie deine wären).
Sei mir nicht bös, aber solange ich nicht weiß, ob die katze Würmer,Flöhe oder sonst irgenteine Krankheit hat, was bei einer Katze die vielleicht sich die ganze Zeit im Wald aufgehalten hat möglich ist, würde ich sie wirklich nicht in die Nähe von kleinen Kindern lassen.


Genau das ging mir auch durch den Kopf, vor allem als ich das letzte Bild sah. :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kittybilder

Fest wird gar nix gemacht... ich würde sie NIE morgen zum Ta bringen um sie Kastrieren zu lassen.

Und wie ich schon schrieb, Tierheim(e)!!! gibt es hier nicht in unmittelbarer nähe.... das nächste ist in Langengrassau 73km entfernt. Auch das in Bautzen ist immer noch 100km weit weg. Das in der "nähe" hat schon seit Jahren zu.

Wenn du meinen anderen Fred verfolgt hast, werde ich mich morgen kundig machen bzw. Zettel aufhängen. SO ha ich das auch geschrieben.

Nichts für ungut.

lg


Jep, hatte da ja auch schon was geschrieben ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Neue Kittybilder

Ich geh mal einfach davon aus, dass Alina vernünftig genug ist, Zettel usw. zu machen :) Und dass sie niemandem die Katze wegnehmen würde, wenn sie wem gehört ist doch wohl klar!

Ich finds aber trotzdem einfach toll, dass du sie erstmal genommen hast :jaja: Kann mich da nur wiederholen.

Und sie ist wirklich schööön! Das Foto mit "Ini" :)weghier:) ist ja herzig :)
Danke fürs Zeigen!

Lg!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Kittybilder

Ich weiß wie schmerzhaft ein Verlust sein kann (Moritz :-( ) Nur er weiß wo er jetzt ist...

Deshalb würde ich NIE sie zwanghaft behalten, aber ich fühle mich gerade verantworlich weil sie uns hinterher gelaufen ist bis hier her. Bis zu dem Wald wo sie auftauchte ist es auch ein ganzes Stückchen...

Ich werde aufjedenfall morgen Zettel verteilen und wenn ich es schaff auch zum TA fahren umd gucken zu lassen ob sie gechipt ist. Kann man das eigentlich nicht erfühlen?

lg
 
S

SanguisDraconis

AW: Neue Kittybilder

Chips kann man nicht erfühlen, die sind so klein..

Zum Thema kastrieren: Am besten kastrieren bevor das Markierungsgepisse anfängt, das kann auch bei Weibchen passieren. Eine von einem Freund wurde zu spät kastriert und pinkelt noch immer alles zum markieren an...
 
Oben