Neue Kittybilder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 4. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #1 Alina, 4. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Kittybilder

    Ah ok... das wusst ich nicht - wir haben ja sonst nur Männliche Tiere....

    lg
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Neue Kittybilder

    Wir haben bis nach der ersten Rolligkeit gewartet.

    :winke:
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Kittybilder

    Schönes Tier. :herz:

    Guck mal hier http://www.tierheim-forchheim.de/katzenkastration-frueh.html

    Wir haben damals einen unserer Kater erst nach 12 Monaten kastrieren lassen und ich hatte den Eindruck, dass es denen, bei den es früher war besser damit ging.

    Dezember/Jan. ist eine gute Idee.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Kittybilder

    Wann fängt die denn bei Katzen an?

    Wie alt würdet ihr sie schätzen?

    Ich schätz sie auf 4-6mon.

    lg
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Neue Kittybilder

    Öhm, ihr behaltet sie nun?

    Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber bevor ihr euch nicht kundig gemacht habt ob sie wirklich nirgendwo hin gehört find ich das ehrlich gesagt ein wenig daneben das schon fest zu machen :oops:

    Meiner Meinung nach ist sie einen ticken zu zutraulich und gepflegt für ne Streunerin aus nem Wald.
    Eine Katze die keinen Menschenkontakt kennt wäre niemals so mitgerannt.

    Ich reagier da so dauf weil es noch nicht lange her ist als meine Katze weg war und ich weiß was ich in der Zeit durchgemacht habe. GAnz zu schweigen von einem toootal zerstreutem Jasi hier.
    Ich war so so unglaublich dankbar als sich damals eine Frau ihr annahm und uns ausfindig gemacht hat.

    Eine unkastrierte Katze entfernt sich mitunter sehr weit wenn sie ausgebüchst ist. Und sollte sie wirklich schon 5-6 Monate alt sein gehe ich mal fast von aus das sie entweder bereits kastriert ist oder trächtig wenn sie draußen rumirrt.
    (Unsere hat uns nämlich auch ne "Überraschung" mitgebracht gehabt )
    Kätzinen sind bereits mit 4-5 Monaten geschlechtsreif. Und ne Trächtigkeit so früh ist auch nicht ungefährlich.

    Ihr solltet zumindest alle Tierheime und Tierärzte in geräumiger Umgebung mal anrufen und eine Beschreibung durchgeben.
    Außerdem sind meine zum Beispiel auch ungechipt bei Tasso registriert.
    Aber ein Tier einfach behalten ohne Bemühungen einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordung.
    Könnte das selber auch nie im Leben mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Auf jeden Fall ist das ne wirklich süße Maus......und ich wünsch ihr und euch in jeglicher Hinsicht alles Liebe!
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Neue Kittybilder

    Ich muss da auch immer an unsere Nachbarn/Freunde denken, deren junge Katze ist einfach viel unterwegs und nicht daheim zu halten, hier hat sich dann auch jemand der Katze zu stark angenommen, mit rein gelassen, immer wieder gefüttert, jedenfalls ist die Katze nun fast gar nicht mehr zu Hause, sondern mehr bei den anderen Leuten, für meine Freunde sehr traurig.

    LG
    Su
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Neue Kittybilder

    Süßes Kätzchen :bravo::bravo:
    Es gibt ja immer noch die Möglicheit das die Besitzer
    irgendwo nen Aushang machen, dann kann sie immer
    noch zurück gebracht werden.

    Liebe grüße
    Sabine
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...