Haustiere Neue Kittybilder

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Kittybilder

Ah ok... das wusst ich nicht - wir haben ja sonst nur Männliche Tiere....

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Kittybilder

Wann fängt die denn bei Katzen an?

Wie alt würdet ihr sie schätzen?

Ich schätz sie auf 4-6mon.

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kittybilder

Öhm, ihr behaltet sie nun?

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber bevor ihr euch nicht kundig gemacht habt ob sie wirklich nirgendwo hin gehört find ich das ehrlich gesagt ein wenig daneben das schon fest zu machen :oops:

Meiner Meinung nach ist sie einen ticken zu zutraulich und gepflegt für ne Streunerin aus nem Wald.
Eine Katze die keinen Menschenkontakt kennt wäre niemals so mitgerannt.

Ich reagier da so dauf weil es noch nicht lange her ist als meine Katze weg war und ich weiß was ich in der Zeit durchgemacht habe. GAnz zu schweigen von einem toootal zerstreutem Jasi hier.
Ich war so so unglaublich dankbar als sich damals eine Frau ihr annahm und uns ausfindig gemacht hat.

Eine unkastrierte Katze entfernt sich mitunter sehr weit wenn sie ausgebüchst ist. Und sollte sie wirklich schon 5-6 Monate alt sein gehe ich mal fast von aus das sie entweder bereits kastriert ist oder trächtig wenn sie draußen rumirrt.
(Unsere hat uns nämlich auch ne "Überraschung" mitgebracht gehabt )
Kätzinen sind bereits mit 4-5 Monaten geschlechtsreif. Und ne Trächtigkeit so früh ist auch nicht ungefährlich.

Ihr solltet zumindest alle Tierheime und Tierärzte in geräumiger Umgebung mal anrufen und eine Beschreibung durchgeben.
Außerdem sind meine zum Beispiel auch ungechipt bei Tasso registriert.
Aber ein Tier einfach behalten ohne Bemühungen einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordung.
Könnte das selber auch nie im Leben mit meinem Gewissen vereinbaren.

Auf jeden Fall ist das ne wirklich süße Maus......und ich wünsch ihr und euch in jeglicher Hinsicht alles Liebe!
 

Su

Das Luder
AW: Neue Kittybilder

Ich muss da auch immer an unsere Nachbarn/Freunde denken, deren junge Katze ist einfach viel unterwegs und nicht daheim zu halten, hier hat sich dann auch jemand der Katze zu stark angenommen, mit rein gelassen, immer wieder gefüttert, jedenfalls ist die Katze nun fast gar nicht mehr zu Hause, sondern mehr bei den anderen Leuten, für meine Freunde sehr traurig.

LG
Su
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kittybilder

Süßes Kätzchen :bravo::bravo:
Es gibt ja immer noch die Möglicheit das die Besitzer
irgendwo nen Aushang machen, dann kann sie immer
noch zurück gebracht werden.

Liebe grüße
Sabine
:winke:
 
Oben